Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt.

Diskutiere und helfe bei Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mein Bios zurück gesetzt, und meinen Sata-Controller wieder auf RAID-Modus geschaltet. Jetzt haben 2 Festplatten in den Einstellungen ein... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ElStevo, 24. April 2018.

  1. ElStevo
    ElStevo Gast

    ich habe mein Bios zurück gesetzt, und meinen Sata-Controller wieder auf RAID-Modus geschaltet.


    Jetzt haben 2 Festplatten in den Einstellungen ein ":0" zur Seriennummer bekommen und werden so nicht mehr erkannt.

    Die Festplatten wurden nicht entfernt.


    [​IMG]


    Gibt es da eine Möglichkeit das zu beheben?


    MfG
     
Thema:

Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. intel rapid storage erkennt festplatte nicht

    ,
  2. rapid storage technology festplatten nicht in windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden