hp compaq nx6110

Diskutiere und helfe bei hp compaq nx6110 im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das o.g. notebook. Mir ist an diesem nun der Stecker, der sich in dem notebook befindet für das Netzkabel abgebrochen... sprich ich... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von H3r0, 23. November 2008.

  1. H3r0
    H3r0 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, Ich habe das o.g. notebook. Mir ist an diesem nun der Stecker, der sich in dem notebook befindet für das Netzkabel abgebrochen... sprich ich kann nicht mehr mit dem Netzteil das notebook betreiben. Das Akku ist nun leer. Was gibt es für Möglichkeiten das notebook nun noch zu betreiben?
    Ich habe gesehen, dass es Dockingstations gibt, womit man den normalen strom über den Akkuport mit einschleifen kann, aber finden tu ich nichts für diesen. Oder kann man ein Akulaadegerät kaufen? Ich würde mich über Hilfe freuen.


    mfg
     
Thema:

hp compaq nx6110

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden