Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]

Diskutiere und helfe bei Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL] im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit ein Histogramm in ein Diagramm einzufügen Diagramm ist ein Linien Diagramm mit Datum Achse. Ziel des... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von .Stefanie_EM, 14. Januar 2020.

  1. .Stefanie_EM
    .Stefanie_EM Gast

    Hallo zusammen


    Gibt es eine Möglichkeit ein Histogramm in ein Diagramm einzufügen


    Diagramm ist ein Linien Diagramm mit Datum Achse.


    Ziel des Histogramms wäre es, z.B vom 31.12.2018 -31.12.2019 eine Prozentzahl auszugeben und dies 4 mal heisst 16-17, 17-18, 18-19.


    Das Histogramm konnte ich seperat erstellen.


    Kann man diese zwei Diagramme nun zusammen fügen oder gibt es eine andere Lösung für mein Problem?


    Vielen Dank für eure Antwort und liebe Grüsse
     
    #1 .Stefanie_EM, 14. Januar 2020
Thema:

Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]

Die Seite wird geladen...

Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL] - Similar Threads - Histogramm Diagramm einfügen

Forum Datum

HealthFit: Update der Statistik-App bringt neue Diagramme

HealthFit: Update der Statistik-App bringt neue Diagramme: HealthFit: Update der Statistik-App bringt neue Diagramme Wer gern eine sehr gute Aufbereitung seiner Health-Statistiken zu Gesicht bekommen möchte, ist damit gut bedient. Obendrein lassen sich...
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Google-Forms-Diagramme lassen sich in Docs und Slides einbetten

Google-Forms-Diagramme lassen sich in Docs und Slides einbetten: Google-Forms-Diagramme lassen sich in Docs und Slides einbetten Die können fortan die Antwortdiagramme aus einer Google-Forms-Umfrage direkt in ein Dokument (Google Docs) oder eine Präsentation...
User-Neuigkeiten 4. März 2022

Healthfit: iOS-Tool bekommt Update mit neuen Diagrammen

Healthfit: iOS-Tool bekommt Update mit neuen Diagrammen: Healthfit: iOS-Tool bekommt Update mit neuen Diagrammen Die App kann benutzt werden, um Daten aus Health zu exportieren und beispielsweise zu Strava oder anderen Diensten zu synchronisieren. Das...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2021

Darkroom Fotoeditor: Update bringt Histogramm und mehr

Darkroom Fotoeditor: Update bringt Histogramm und mehr: Darkroom Fotoeditor: Update bringt Histogramm und mehr Darkroom gehört zu den Editoren, die eine Vielzahl an mächtigen Werkzeugen im Bauch haben. Der Vorteil der App ist die gute Integration in...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

V-t-Diagramm Excel

V-t-Diagramm Excel: Tag allerseits, ich wollte fragen, ob man in Excel ein Geschwindigkeits-Zeit-Diagramm erstellen kann. Und wenn ja, wie das gehen würde. Wäre toll, wenn mir jemand schnell anwtorten könnte....
freie Fragen 14. Februar 2012

Bei Excel Linie-Diagramm: Werte umkehren, aber wie?

Bei Excel Linie-Diagramm: Werte umkehren, aber wie?: Bei Excel Linie-Diagramm: Werte umkehren, aber wie? Hi Leute. Ich benutze Microsoft Excel 07 und möchte ein Simples 2D-Linien-Diagramm erstellen. Die Werte liegen alle in einer Zeile...
Computerfragen 9. September 2011

OpenOffice Hintergrundfarben von Diagrammen ändern

OpenOffice Hintergrundfarben von Diagrammen ändern: Hi, ich hab mit Open Office ein Diagramm erstellt und möchte einen Farbverlauf als Hintergrund. Kann ich die Farbe dessen irgendwie verändern, sodass der Farbverlauf gleich bleibt, nur mit...
freie Fragen 7. Juni 2011

Wie kann ich in einem Diagramm die Achsen wieder einblenden lassen?

Wie kann ich in einem Diagramm die Achsen wieder einblenden lassen?: Wie kann ich in einem Diagramm die Achsen wieder einblenden lassen? Mir wurde ein Diagramm in Excel 2007 zugeschickt. Dort fehlen die Achsen, die ich gerne nachträglich (wieder)...
Computerfragen 1. Juli 2010

wie kann ich bei excel die reihenfolge der säulen (diagramm) ändern?

wie kann ich bei excel die reihenfolge der säulen (diagramm) ändern?: wie kann ich bei excel die reihenfolge der säulen (diagramm) ändern? ich mache irgendwas falsch... habe meine daten ganz normal in excel eingetragen in zwei spalten und markiere...
Computerfragen 22. März 2010

Mit welchem Programm erstelle ich Diagramme?

Mit welchem Programm erstelle ich Diagramme?: Mit welchem Programm erstelle ich Diagramme? Beruflich arbeite ich nicht sehr viel am Computer, aber ich habe die Aufgabe bekommen, über einige Firmenprozesse Diagramme zu erstellen....
Computerfragen 31. März 2010

Excel 2003: Diagramm-Graph im richtigen Verhältnis darstellen

Excel 2003: Diagramm-Graph im richtigen Verhältnis darstellen: Excel 2003: Diagramm-Graph im richtigen Verhältnis darstellen Hallo allerseits. Ich setze in Microsoft Excel Linien-Diagramme zur Verdeutlichung von Preisgestaltungen ein. Dabei...
Computerfragen 19. April 2010

X-Achse im Diagramm nach oben verschieben?

X-Achse im Diagramm nach oben verschieben?: X-Achse im Diagramm nach oben verschieben? Hallo CF-Gemeinde, ich habe Daten in einer Exceltabelle, die ich im Säulendiagramm darstellen möchte. nun möchte ich alle Werte unterhalb...
Computerfragen 29. März 2010

Powerpoint stürzt ständig ab beim Bearbeiten von Diagrammen, was kann man tun?

Powerpoint stürzt ständig ab beim Bearbeiten von Diagrammen, was kann man tun?: Powerpoint stürzt ständig ab beim Bearbeiten von Diagrammen, was kann man tun? Sobald ich bei meinem Powerpoint 2007 auf ein Diagramm klicke, und zum Beispiel die Daten bearbeiten...
Computerfragen 26. Mai 2010
Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden