Hat Hewlett-Packard was mit Medion zu tun?

Diskutiere und helfe bei Hat Hewlett-Packard was mit Medion zu tun? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ein Kollege meinte HP und Medion würden zusammen arbeiten bzw. wären ein Unternehmen ist da was Wahres dran? Das kann ich mir fast nicht... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von computer11, 26. September 2008.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi, ein Kollege meinte HP und Medion würden zusammen arbeiten bzw. wären ein Unternehmen ist da was Wahres dran?
    Das kann ich mir fast nicht vorstellen, da HP Geräte eigentlich gut verarbeitet sind während Medion Computer nicht qualitativ hochwertig wirken.
    Das Microstar = Medion ist, ist klar, aber seit wann hat HP was mit Medion zu tun?
    Falls ja, seit wann haben die beiden Firmen etwas miteinander zu tun?
     
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Meine GlassKugel "Google" sagt folgendes: "Nein"
     
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich habe via Google und Widipedia auch nichts gefunden. Normal wär soetwas aber bekannt oder?
     
  4. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Ja sicher, waere das bekannt. Habe nicht einen Beitrag gefunden. Und die Qualitativen Unterschiede
    zwischen beiden hast du selbst schon aufgeführt. Ich glaubs nicht, bis das Gegenteil bewiesen ist.
     
    #4 °Spitfire, 26. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Cool THX, dann hab ich wahrscheinlich ein Bier gewonnen. :o
     
Thema:

Hat Hewlett-Packard was mit Medion zu tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden