Gutes und günstiges Handy

Diskutiere und helfe bei Gutes und günstiges Handy im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen ich bin auf der Suche nach einem aktuellen, guten und günstigen Handy. Ich brauche das Handy für: Telefonieren SMS schreiben Kalender und... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von King Homer, 2. Oktober 2010.

  1. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Hi zusammen ich bin auf der Suche nach einem aktuellen, guten und günstigen Handy.

    Ich brauche das Handy für:

    Telefonieren
    SMS schreiben
    Kalender und Taschenrechner
    Außerdem sollte der Speicher auf so 1-2 GB erweiterbar sein.


    Wünschenswert aber kein Muss:
    Dezente Farbe und Robustheit und lange Akkulaufzeit.


    Kamera, WLAN und den ganzen Schnickschnack brauche ich absolut nicht. Es wird nur telefoniert und gesimst.

    Hersteller egal. Macht mir einfach mal Vorschläge. Preislich dachte ich um die 50 Euro.

    Danke.
     
    #1 King Homer, 2. Oktober 2010
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    wie wärs mit diesem nokia hier?

    sonst schau dir einfach die liste hier durch...
     
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Also was ich kann dir das Nokia 2323 und das Nokia 2690 nur ans Herz legen . Das 2323 hatte ich lange Zeit selber . Sehr gutes Handy mit vernünftiger Sprachqualität . Ich finde die Tastatur nur ein wenig klein , aber wahrscheinlich habe ich einfach nur zu dicke Finger ^^ . Zu dem Nokia 2690 kann ich dir nicht ganz so viel erzählen , da ich das Handy nur von einem Freund kenne . Aber er hat bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht ;)
     
  4. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181

    Die Handys von Nokia (2323 und 2690) sind ganz ok, also würden deine erwartungen treffen, aber ich finde das SonyEricsson W205 (http://www.1a-order.de/?TY=2&ST=1&IT=1468&CT=13&ref=ghat) eigendlich noch besser liegt besser in der Tasche, sieht auch noch en bisschen besser aus! Hoffe das ich dir Helfen konnte...

    Grennze Max
     
Thema:

Gutes und günstiges Handy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden