Gute Leistung in Minecraft mit Laptop?

Diskutiere und helfe bei Gute Leistung in Minecraft mit Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leser, ich hab mir überlegt einen neuen Laptop zu kaufen und wollte fragen, ob der Laptop den ich ausgewählt habe, wirklich geeignet für... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Hilfe463, 23. April 2021.

  1. Hilfe463
    Hilfe463 Gast

    Hallo liebe Leser, ich hab mir überlegt einen neuen Laptop zu kaufen und wollte fragen, ob der Laptop den ich ausgewählt habe, wirklich geeignet für z.B Minecraft ist. Werde ich FPS Drops bekommen? Ich würde nämlich gerne flüssig Minecraft spielen. Ist die SSD auch zuversichtlich schnell? Hier nochmal der Name des Laptops: HP 15s-eq1156ng und hier der Link zum Laptop: https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+15s+eq1156ng+660119

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Leistung in Minecraft mit Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden