Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott?

Diskutiere und helfe bei Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 Monitore und einen pc mit Ryzen 5 3600, 16gb Ram und ner RTX 2060. Seit 1-2 Wochen habe ich auf einem Monitor Grüne Punkte die Variieren,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nerd4303, 18. November 2021.

  1. Nerd4303
    Nerd4303 Gast

    Ich habe 2 Monitore und einen pc mit Ryzen 5 3600, 16gb Ram und ner RTX 2060. Seit 1-2 Wochen habe ich auf einem Monitor Grüne Punkte die Variieren, sind nicht immer da und nur auf dem Pc und sonst bei Konsolen nicht. Die Punkte sind nur auf einem Monitor( Hauptmonitor 144hz und der andere 60hz). Heute Mittag konnte ich noch Fortnite spielen, aber jetzt

    https://www.youtube.com/watch?v=DRwzDsoVOFM

    geht nichts mehr auch nicht Forza 5 und co. Youtube aber geht. Wenn ich ein Spiel starte verliert der Monitor auch gerne das Signal und beim Spiel start ist das Bild dann auch oft so komisch. Beim Starten ist es auch mal so das das Bild auf einer sehr niedrigen Auflösung ist und dann kalibriert sich das wieder auf 1080p. Zu dem macht der so ein Geräusch und heute ist das alles extrem. Konnte sonst die Tage immer noch zocken nur halt manchmal diese Punkte. Wenn ich nur mit dem 60hz Monitor spiele und den nur angeschlossen habe, habe ich keine Punkte, aber nur so ein Geräusch kann dann aber spielen mit sehr langer ladezeit

    :)
     
  2. Jahtari
    Jahtari Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    °wir kaufen keine grünen karten <punkt>
     
    #3 Jahtari
  3. HisN
    HisN Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    Steck den Monitor vom Mainboard an die Graka, dann sollte die unter Last auch hochtakten.
    Und normalerweise reicht es einen (oder mehrere) Punkt(e) an der Kurve zu nehmen und mit der Maus drann zu ziehen. Geht das bei Dir nicht?
     
    #3 HisN
  4. »EraZeR«
    »EraZeR« Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Das grüne PCB an einer Graka erinnert mich immer an so billige Erweiterungskarten, weiß auch nicht warum.
     
    #3 »EraZeR«
  5. HisN
    HisN Gast

    Umstieg auf 3090?

    Guggst Du hin:
    Graka voll ausgelastet: Schnellere Graka bringt Punkte.
    Graka langweilt sich: Neue Graka bringt keine Punkte.
    Was Du spürst und was nicht … wage ich nicht zu beurteilen.
     
    #3 HisN
  6. Schnitzel
    Schnitzel Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    So wie es aussieht wohl.
    Wie siehts den bei dir aus, da leuchtet mich auch ein grüner Punkt an.*Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Schnitzel
Thema:

Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott?

Die Seite wird geladen...

Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott? - Similar Threads - Grüne Punkte Monitor

Forum Datum

Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren

Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren: Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren Das geht aus einem noch unveröffentlichten Papier von Fachpolitikerinnen der Bundestagsfraktion mit Empfehlungen an die EU-Kommission hervor, das...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Warum ist der bildschirm so blau grün?

Warum ist der bildschirm so blau grün?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-bildschirm-so-blau-gruen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Mainboard led grün und weis?

Mainboard led grün und weis?: Hallo Leute seit gestern kommen auf meinem PC mehrere bluescreens zustande aber immer mit einem anderen Fehler code Und jetzt nachdem ich das bios Rosetten habe und geguckt habe welcher ram stick...
Prozessoren 23. Dezember 2023

Gaming-PC bootet nicht, grüne Boot-LED an?

Gaming-PC bootet nicht, grüne Boot-LED an?: Mein Problem-PC hat nun eine neue Variante erreicht: MB ASUS Rog Strix B560-e Gaming WiFi CPU I7 11700KF Ich habe heute eine neue kleine GraKa bekommen und die eingebaut in der Hoffnung endlich...
Mainboards 30. November 2023

Pc monitor grüne punkte?

Pc monitor grüne punkte?: Die grünenpunkte sind schwer zu fotografieren. Es sind auch immer wieder striche dabei die fast überall auftauchrn können. Monitor = zu schlecht für die grafikkarte? Es tritt auch nur ab und zu...
Grafikkarten 24. November 2023

Gaming PC . Wieso Rot grüne Pixel?

Gaming PC . Wieso Rot grüne Pixel?: Hallo Heute ist mir aufgefallen das in allen spielen winzige kleine rote und grüne Pixel bzw "Krausel" entstehen sobald man sich im Spiel bewegt. Oftmals dort wo schatten sind Dieses Problem ist...
Grafikkarten 13. Oktober 2023

Grünes Licht aus Großbritannien für die Übernahme von Activision Blizzard

Grünes Licht aus Großbritannien für die Übernahme von Activision Blizzard: Grünes Licht aus Großbritannien für die Übernahme von Activision Blizzard Dann machten die Redmonder jedoch neue Zugeständnisse. Die Umstrukturierung rechtfertigte eine neue Prüfung – so trat...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?

Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?: Hallo, wie schon die Frage beschreibt habe ich flackernde Punkte auf meinem Monitor und wollte fragen wo dran dies liegen kann. Im anahng seht ihr ein Bild von genannten Problem, dort ist es das...
Grafikkarten 11. Januar 2023

Kleiner grüner Punkt im Monitor?

Kleiner grüner Punkt im Monitor?: Hi, habe seit 2 Wochen einen neuen Monitor und vor paar Tagen ist mir aufgefallen dass in der Mitte links ein winzig kleiner grüner Punkt zu sehen ist. Wenn ich drauf drücke verschwindet er wieder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Grüne Punkte bei Nvidia-Grafikkarte

Grüne Punkte bei Nvidia-Grafikkarte: Grüne Punkte bei Nvidia-Grafikkarte Hast du die Punkte auch schon bei booten??
Computerfragen 29. November 2012

grüne und rote punkte am bildschirm

grüne und rote punkte am bildschirm: grüne und rote punkte am bildschirm ich habe einen medion bildschirm und manchmal sind beim starten grüne und punkte auf dem bildschirm verteilt. wenn ich die maus bewege, bewegen sich auch...
Computerfragen 25. Februar 2012

Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild

Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild: Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild nabend an alle PC °Experten° habe ein Problem mit meiner Grafikkarte ! so nun zu meinen Problem xD: ich habe eine Geforce GTX 460 mit 2...
Computerfragen 21. Dezember 2011

Grüne Striche und Punkte auf den Display...

Grüne Striche und Punkte auf den Display...: Grüne Striche und Punkte auf den Display... Immer wenn ich Medal of Honor Airborne beende kommt ca. eine halbe sekunde ein schwarzer Bildschirm, auf den sind grüne Striche und auch ein paar...
Computerfragen 24. Juli 2011
Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden