Grafikkarten computer?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten computer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir bei steam ein spiel gekauft (raimbow six sige) und meine grafikkarte ist dafür nicht funkonal muss ich jetzt wirklich einen anderen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lana0902, 23. März 2021.

  1. Lana0902
    Lana0902 Gast

    Ich habe mir bei steam ein spiel gekauft (raimbow six sige) und meine grafikkarte ist dafür nicht funkonal muss ich jetzt wirklich einen anderen computer/Laptop nehmen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten computer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden