Gaming-Tipp für LG OLEDs: Eingang auf „PC“ umstellen

Diskutiere und helfe bei Gaming-Tipp für LG OLEDs: Eingang auf „PC“ umstellen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gaming-Tipp für LG OLEDs: Eingang auf „PC“ umstellen So bieten sie HDMI 2.1, ALLM, VRR und unterstützen auch 4K bei 120 Hz. Auch wenn es mit der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Gaming-Tipp für LG OLEDs: Eingang auf „PC“ umstellen

    So bieten sie HDMI 2.1, ALLM, VRR und unterstützen auch 4K bei 120 Hz. Auch wenn es mit der VRR-Wiedergabe aktuell ein paar Probleme gibt, erhaltet ihr meiner Meinung nach hier tolle Begleiter für die just erschienene Xbox Series X|S und die kommende Sony PlayStation 5.

    Gaming-Tipp für LG OLEDs: Eingang auf „PC“ umstellen
     
Thema:

Gaming-Tipp für LG OLEDs: Eingang auf „PC“ umstellen

Die Seite wird geladen...

Gaming-Tipp für LG OLEDs: Eingang auf „PC“ umstellen - Similar Threads - Gaming Tipp OLEDs

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12 GOG und Amazon Luna starten eine Partnerschaft, um potenziell alle Spiele von GOG auch über Cloudgaming auf Luna spielbar zu machen. Was wissen wir...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel: Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel . . Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel
User-Neuigkeiten Samstag um 17:12 Uhr

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Gaming PC für ca. 800€?

Gaming PC für ca. 800€?: Hi, mein Freund will sich für ungefähr 700-850€ einen Gaming PC holen, da mir hier immer gute PCs vorgeschlagen wurden wollte ich mal nachfragen, was leistungstechnisch so das beste in dem...
Prozessoren 19. März 2024

Neuer Gaming-PC - wie bewertet ihr meine Hardwarezusammenstellung?

Neuer Gaming-PC - wie bewertet ihr meine Hardwarezusammenstellung?: Ich möchte mir einen neuen Gaming-PC bauen lassen (MediaMarkt - Zusammenbauservice). Wie bewertet ihr die folgenden Komponenten, die ich mir dazu rausgesucht hab? Prozessor: Intel i3-6100...
Prozessoren 19. März 2024

Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?

Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-pc-wuerdet-ihr-nehmen-bzw-wuerdet-ihr-was-veraendern
Grafikkarten 19. März 2024

Guter Gaming Pc?

Guter Gaming Pc?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/33d0b8af9d753d780b45576e65197a94 https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-2206
Mainboards 18. März 2024

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 11

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 11: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 11 . . Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 11
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Gaming PC unter 900-1000€?

Gaming PC unter 900-1000€?: Hey, mein Budget ist 1000€ maximal… ich frage mich aber hierbei, ob eine 4070 Sinn macht für 600€ Euro ungefähr, um dann die restlichen 300-400€ dem Prozessor & Co. zu widmen. Tatsächlich will ich...
Prozessoren 17. März 2024

Gaming PC Komponenten Tipp?

Gaming PC Komponenten Tipp?: Hallo Leute, Ich hätte eine Frage an euch und wollte fragen ob ihr mir einen Tipp geben könnt, ich möchte mir eine neues Gehäuse für meinen PC holen und im gleichen Atemzug meinen PC etwas...
Grafikkarten 29. April 2022
Gaming-Tipp für LG OLEDs: Eingang auf „PC“ umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden