FTP autolöschen nach download

Diskutiere und helfe bei FTP autolöschen nach download im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich habe da einen filezilla-server, wo regelmäßig neue dateien bereitgestellt werden. wenn diese nun von einem filezilla-client abgeholt bzw.... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Vorarbeiter, 11. Oktober 2011.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    also ich habe da einen filezilla-server, wo regelmäßig neue dateien bereitgestellt werden. wenn diese nun von einem filezilla-client abgeholt bzw. gedownloaded werden soll die datei auch gleich automatisch gelöscht werden.
    konnte leider keine einstellung finden, die das bewerkstelligt. es gibt zwar die möglichkeit mithilfe eines befehls eine datei zu löschen, aber das soll ja automatisiert geschehen...
    kann mir wer helfen? evtl. könnte sowas mit ner batchdatei funktionieren?
     
    #1 Vorarbeiter, 11. Oktober 2011
Thema:

FTP autolöschen nach download

Die Seite wird geladen...

FTP autolöschen nach download - Similar Threads - FTP autolöschen download

Forum Datum

Externe HDD als FTP Server?

Externe HDD als FTP Server?: Hallo ich möchte gerne meine Externe HDD die am PC ist auf anderen Geräten (z.B. Smartphone) draufzugreifen. Es ist keine Lösung die HDD an einen WLAN-Router zumachen, da ich bei meinen Eltern...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Mai 2022

Firefox 90 schmeißt FTP endgültig raus

Firefox 90 schmeißt FTP endgültig raus: Firefox 90 schmeißt FTP endgültig raus Dass man das Ganze entfernen wird, wurde schon vorher kommuniziert, nun steht quasi der Termin fest. Die Implementierung ist bereits in den Firefox-Nightly-...
User-Neuigkeiten 16. April 2021

Mozilla schlüsselt FTP-Streichung in Firefox näher auf

Mozilla schlüsselt FTP-Streichung in Firefox näher auf: Mozilla schlüsselt FTP-Streichung in Firefox näher auf Die Ursache sind Sicherheitsabwägungen. Im Firefox-Nightly-Release vom 9. Mozilla schlüsselt FTP-Streichung in Firefox näher auf
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Mozilla Firefox könnte FTP-Support verlieren

Mozilla Firefox könnte FTP-Support verlieren: Mozilla Firefox könnte FTP-Support verlieren Wenn dies der Fall ist, werden Benutzer nicht mehr in der Lage sein, Dateien über das FTP-Protokoll herunterzuladen und den Inhalt von FTP-Ordnern...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Google Chrome: FTP-Unterstützung soll entfernt werden

Google Chrome: FTP-Unterstützung soll entfernt werden: Google Chrome: FTP-Unterstützung soll entfernt werden Gelangt man jetzt über einen Link oder sonst wie auf einen FTP, dann kann man ganz normal über dies Protokoll auf dem Server navigieren und...
User-Neuigkeiten 17. August 2019

FTP und mehr: Cyberduck 7 erschienen

FTP und mehr: Cyberduck 7 erschienen: FTP und mehr: Cyberduck 7 erschienen Cyberduck ist eine quelloffene Software, die die Verwaltung des eigenen FTPs (und mehr) sowie diverser Cloud-Dienste erlaubt. Neu ist da jetzt die Version 7...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Windows 10: FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich?

Windows 10: FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich?: Ich habe mir angesündigt den Explorer für den FTP Datenaustausch zu benutzen. Also ich brauche FTP via Explorer mittels Netzwerklaufwerk verbinden. Dadurch habe ich einfachen Zugriff auf...
Windows 10 1. November 2018

Windows 10: Macam Macam Ftp Client Ftp Under Windows

Windows 10: Macam Macam Ftp Client Ftp Under Windows: Anmeldung wird nicht akzeptiert. Nur noch eingeschränkter Zugang. Über Win-taste und R-taste an Eingabeauff. dort msconfig eingegeben und auf abgesicherten modus gestellt, minimal gewählt leider...
Windows 10 3. April 2017

Yummy FTP Pro 2 erschienen: Zweites Bezahl-Upgrade nach 14 Jahren

Yummy FTP Pro 2 erschienen: Zweites Bezahl-Upgrade nach 14 Jahren: Yummy FTP Pro 2 erschienen: Zweites Bezahl-Upgrade nach 14 Jahren Ein schwerer Markt für Entwickler. Auf dem Mac gibt es beispielsweise Cyberduck, welches kostenlos erhältlich ist und dieses...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2018

FTP, SFTP & Co: Cyberduck 6.3 ist da

FTP, SFTP & Co: Cyberduck 6.3 ist da: FTP, SFTP & Co: Cyberduck 6.3 ist da Des Weiteren ist es seit Version 6.0 möglich, verschlüsselte Cryptomator-Container zu lesen und zu erstellen. . FTP, SFTP & Co: Cyberduck 6.3 ist da
User-Neuigkeiten 17. November 2017

FileZilla: FTP-Client unterstützt Master-Passwort

FileZilla: FTP-Client unterstützt Master-Passwort: FileZilla: FTP-Client unterstützt Master-Passwort So etwas hat man halt als Blogger immer auf der Platte, falls man mal auf den Server zugreifen möchte. Aber natürlich gibt es auch zahlreiche...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2017

macOS: Forklift: Datei-Manager mit FTP & Co kostenlos

macOS: Forklift: Datei-Manager mit FTP & Co kostenlos: macOS: Forklift: Datei-Manager mit FTP & Co kostenlos Momentan bekommt man Forklift kostenlos. Forklift hatte ich schon vor Jahren vorgestellt, ein Programm für FTP / SFTP nebst vernünftigem...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2016

Nvidia Shield: FTP-Server installieren

Nvidia Shield: FTP-Server installieren: Nvidia Shield: FTP-Server installieren Ob Kodi-Installation, die APK-Installation ohne Smartphone oder die Launcher Sideload Launcher und HALauncher. Nun aber soll es einen weiteren Beitrag...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015
FTP autolöschen nach download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden