Formel 1 - Laberthread

Diskutiere und helfe bei Formel 1 - Laberthread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. Da ich selber gerne F1 schaue, aber ich mir denke dass Diskussionen darüber im Stammi nicht gern gesehen werden und das im KFZ-Thread zu... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von cracker, 22. Juli 2012.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hey Leute.

    Da ich selber gerne F1 schaue, aber ich mir denke dass Diskussionen darüber im Stammi nicht gern gesehen werden und das im KFZ-Thread zu viel durcheinander machen würde, dachte ich mir ich mach mal nen Thread auf.

    Meine Einschätzung zum heutigen GP (habe erst ab Runde ~20 zugesehen):
    Die beste Performance hatten wohl die McLaren's.
    Das klügere Rennen sind aber Vettel und Alonso gefahren.
    Ich fand das Manöver von Vettel gegen Button in der letzten Runde eig. wie Dr. Helmut Marko es formuliert hat: Button hatte ihm schlicht keinen Platz gelassen, und drum musste er eben ausweichen.
    Sonst: Wieder mal klasse Rennen von Raikkonen und auch die Sauber's haben wieder gezeigt dass sie gute Autos mit 2 talentierten Fahrern haben.

    mFG cracker

    PS: Ich hoffe auf rege Anteilnahme, also gebt ruhig euren Senf dazu :D
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    Die Strafe war echt unnötig, vor allem weil er sich dann auch schnell abgesetzt hat.
    Andererseits hätte er auch bis zur nächsten Runde oder Kurve warten können, den hätte er sowieso bekommen.
     
  3. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Was auch unnötig gewesen ist, das sich der zu schnelle Lewis im Kampf der Spitzengruppe eingemischt hat. Nun gut, er war wirklich schnell unterwegs, da vorne hatte er aber trotzdem nichts zu suchen, nach meiner Ansicht. Im großen und ganzen ein sehr spannendes Rennen. Anfangs dachte ich noch, das wird nichts mit Live schauen. Soviele Wiederholungen wie die Regie eingespielt haben, unglaublich. Richtig viele Überholmanöver.

    Ich hätte dem Rennen an sich einen Regenschauer gegönnt. Dann wäre das Ergebnis denke ich zugunsten der Deutschen ausgegangen. Nun gut, man kann nicht alles haben.
     
    #3 loeschdegge, 22. Juli 2012
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Das von Hamilton war echt unnötig. Vor allem weil er Alonso in Ruhe gelassen hat.
    SO braucht er sich ned einmischen, wenn er sich 10 Runden später in die Box stellt und aufhört.
    Aber der sportlichste Fahrer is er ja sowieso nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Was fürn Start :fresse:
    Alles kaputt
     
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    och jetzt hab ich den verpasst -.-
     
Thema:

Formel 1 - Laberthread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden