Festplatte an Molex, Pc lässt sich nichtmehr starten?

Diskutiere und helfe bei Festplatte an Molex, Pc lässt sich nichtmehr starten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will meinen Prebuild Pc mit einer weiteren SSD aufrüsten und habe mir dafür dieses Kit hier auf Amazon bestellt:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von matze100012, 8. Januar 2022.

  1. matze100012
    matze100012 Gast

    Hallo, ich will meinen Prebuild Pc mit einer weiteren SSD aufrüsten und habe mir dafür dieses Kit hier auf Amazon bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B01LFBDQVC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

    Habe Sata an die SSd und ans Mainboard... und halt den Strom, an einen Molex Anschluss an dem Kabelbaum der aus dem Netzteil kommt. Jetzt startet der Pc nichtmehr, bzw. die RGB der GraKa leuchten kurz auf und dann ist nix mehr. Wenn ich den molex wieder abstecke funktioniert alles wieder normal? An was kann das liegen?

    :)
     
    #1 matze100012, 8. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte an Molex, Pc lässt sich nichtmehr starten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden