Fehler beim Lesen des Datenträgers

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Lesen des Datenträgers im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo diese meldung kommt bei mir,wenn ich mein pc starten will.wenn ich die wind0ws cd reinmache un dann die reperatur funktion wähle und die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von inscene, 19. Februar 2008.

  1. inscene
    inscene PC-User
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55566

    hallo
    diese meldung kommt bei mir,wenn ich mein pc starten will.wenn ich die wind0ws cd reinmache un dann die reperatur funktion wähle und die wiederherstellungskonsole öffne(habe dann fixboot eingegeben,bei google gefunden),sagt er mir dass kein datenträger vorhanden ist oO
    alle kabeln sind angeschlossen
    ist jetzt die festplatte kaputt oder irgendwas anderes?
    kann mir einer oder eine helfen?
    danke schonmal
     
  2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Kannst du dich noch normal anmelden? Schon mal mit Tools wie Testdisk probiert?
     
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Oder hat 2 Laufwerke und alle 2 laufen als Master Laufwerke ?
     
  4. inscene
    inscene PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55566
    ich hab nur eine festplatte,wenn ich den computer einschalte,kommt zuerst der BIOS und dann die meldung,danach kann ich nix mehr machen als den pc auszuschalten.
     
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Wir reden doch von Dvd Laufwerken oder ? Hast du auch nur ein Dvd Laufwerk.Also kein Brenner oder so ?
     
  6. inscene
    inscene PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55566
    omg
    ich rede von einer FESTPLATTE hab ich doch erwähnt -.-
     
  7. enRaged
    enRaged Gast
    Ein paar mehr Informationen wären glaub' nicht verkehrt... -.-

    Ist das eine neue HDD? oder ganz neuer PC? Lief der PC vorher schon ohne Probleme und der Fehler trat plötzlich auf?

    Generell würde ich einfach mal die Kabel aus- und wieder einstecken, sofern es neue Hardware ist. Ansonsten wäre es eventuell gut zu wissen ob du kürzlich was an deinen System verändert hast, BIOS, etc.
     
  8. inscene
    inscene PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55566
    die platte ist nicht neu,hatte die mit dem pc vor einem jahr gekauft.kablen hab ich schon raus- und reingesteckt.ich wollt mal versuchen den pc über die windows cd zu starten,da steht ja dann:um von der cd zu starten,eine beliebige taste drücken,aber da funktioniert dann meine tastatur nicht.also ich kann keine taste drücken.
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    kannnst Du keine Taste drücken, oder reagiert sie nicht? :)

    Dann musst Du im BIOS umstellen bei USB: "Enable USB Legacy Support" o.ä.
     
  10. enRaged
    enRaged Gast
    Das sieht mir schon mehr wie ein BIOS Problem aus. Warum dein Keyboard jetzt aber nicht geht kann ich auch nicht aus dem Stehgreif sagen.
    Sitzen die Jumper richtig an der Festplatte? Denn sonst wüsste ich jetzt ohne mehr Infos auch nicht weiter, sorry.
     
  11. inscene
    inscene PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55566
    also ich werd mir mal ne neue platte kaufen un dann seh ich mal weiter.
    im BIOS seh ich aber die platte,komisch komisch.
     
  12. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    du mußt doch nicht gleich ne neue platte kaufen, hole dir ein adabter, wo du sie direkt am usb port anschließen kannst und die platte dann testen kannst.
    Wie paraktisch ein usb drive.
    "Enable USB Legacy Support" auto oder Enabled stellen.
     
    #12 Alessandro, 6. März 2008
  13. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    ich hatte auch mal sowas das meine tasta net reagierte.ich hab dann einfach eine kabel tasta genommen mit dem alten runden stecker.danach gings wunderbar.

    mfg Russiaman
     
    #13 Russiaman, 6. März 2008
  14. Sebi-69
    Sebi-69 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Ich habe jetzt glaube ich den Fehler gefunden. In einem anderen Forum habe ich den Tipp bekommen mal das SATA Kabel vom Laufwerk zu tauschen, weil beim lesen von den Cds ständig lese Fehler ausgangen. Ich wollte aber trotzdem mal so fragen ob von dem Treiber Fehler bei Installationen ausgehen können? Ausserdem wollte ich fragen ob man als erstes die Spiele installieren soll oder den Treiber zuerst oder es sowieso egal ist was als erstes installiert wurde?
     
    #3 Sebi-69
  15. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Wiederzugewiesener Sektor bei meiner neuen HDD

    Das ist unabhängig von der Art des Datenträgers. Auch HDDs können (nicht müssen) ohne Vorwarnung totalausfallen - und eine Datenrettung will man sowieso nicht bezahlen selbst wenn sie möglich ist.
     
    #3 Incredible Alk
  16. nikon87
    nikon87 Gast

    Windows 10 Pro 64Bit DSP OEI DVD installiert nicht auf SSD 840 evo

    Hast du am BIOS was verändert? Wann kommt die Frage nach Treibern? Kannst du die SSD bei der Auswahl des Datenträgers sehen?
     
    #3 nikon87
  17. HisN
    HisN Gast

    Multi Monitor Setup: 2. Monitor wird nur beim booten erkannt

    Ah mein Fehler. Ich lerne das mit dem richtig lesen noch.
    D.h. das Kabel kanns eigentlich nicht sein, denn er macht ja nen Bild in der niedrigen Auflösung.
    Ne Doppelbelegung kanns auch nicht sein, denn nur DVI geht auch nicht.

    Würde ich doch noch beim Treiber ansetzen.
     
    #3 HisN
  18. INU.ID
    INU.ID Gast

    Alte SSD mit Windows im neuen PC mit SSD und Windows formatieren

    Sollte Windows sich mal wider Erwarten weigern einen Datenträger zu formatieren, einfach von einem (Windows-) Installationsmedium booten (USB oder DVD), und damit die Partitionen des entsprechenden Datenträgers entfernen.
     
    #3 INU.ID
Thema:

Fehler beim Lesen des Datenträgers

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Lesen des Datenträgers - Similar Threads - Fehler Datenträgers

Forum Datum

iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen

iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen: iCloud Drive: Fehler kann für das Löschen von Versionen sorgen Sind wenige Parameter gegeben, kann es sein, dass alle Versionen einer im iCloud Drive gespeicherten Datei verloren gehen können....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?: Hi, wir haben gestern einen PC zusammengebaut. Funktioniert alles. Lediglich die CPU Temperatur wird fast durchgehend mit 99° angegeben. Wir haben ein Asrock B760M Pro RS Board, mit einem Intel...
Prozessoren 17. März 2024

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?: Gerade habe ich die Treiberversion 382.33 doch wenn ich eine neuere Version wie z.B 551.76 installieren will kommt der Fehler 43 https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1050ti-fehler-43-beheben
Software & Treiber 14. März 2024

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034: Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034 Eines von ihnen macht bei vielen unserer Leser Probleme, nämlich KB5035849, das unter Windows 10 (Version 1809 (LTSC)) mit dem...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?: Seit 2 Monaten gibt es dieser Fehler und ist immer noch nicht dieser Fehler behoben was soll ich machen das dieser Problem weg ist die anderen update von Windows sind aktuell aber das geht nicht...
Software & Treiber 10. März 2024

Ist das ein Fehler?

Ist das ein Fehler?: Ich habe mir letztes Jahr meinen ersten eigenen Gaming PC zusammengebaut und die Teile habe ich bei Mindfactory bestellt. Ich war gerade wieder ein bisschen bei Mindfactory gucken und da habe ich...
Mainboards 9. März 2024

Pc zurückgesetzt und jetzt fehler?

Pc zurückgesetzt und jetzt fehler?: Hallo, Ich habe meine pc zurückgesetzt und wenn ich ihn jetzt starte bekomme ich dieses Fenster sobald ich dann auf weiter drücke lädt es und sagt mir dann das es nicht funktioniert hätte und...
Software & Treiber 8. März 2024

Fehler beim Lesen des Datenträgers

Fehler beim Lesen des Datenträgers: Hallo, Habe noch ein Problem Heute wollte ich mir Win Xp insterlieren wegen aAe of Empires 2 mit schlimmen grafikfehlern, als ich den Rechner neugestartet habe bekam ich den Fehler "Fehler beim...
freie Fragen 28. September 2017

Fehler beim Lesen des Datenträgers

Fehler beim Lesen des Datenträgers: Hallo, Habe noch ein Problem Heute wollte ich mir Win Xp insterlieren wegen aAe of Empires 2 mit schlimmen grafikfehlern, als ich den Rechner neugestartet habe bekam ich den Fehler "Fehler beim...
freie Fragen 10. Januar 2014

Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF

Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF: Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF Hallo Experten! Ich bin ein völliger Computer noob wenns um Hardware und Software geht. Nun zu meiner Frage....
Computerfragen 9. August 2010

Fehler beim laden des Datenträgers

Fehler beim laden des Datenträgers: hi ich habe folgendes problem: manchmal wenn ich den pc an mache steht da fehler beim laden des datenträgers oda windows dauert so unendlich lange beim laden..und manchmal da geht es wieder ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. September 2008

Fehler beim laden des Datenträgers

Fehler beim laden des Datenträgers: hi ich habe folgendes problem: manchmal wenn ich den pc an mache steht da fehler beim laden des datenträgers oda windows dauert so unendlich lange beim laden..und manchmal da geht es wieder ich...
Archiv 13. September 2008

Fehler "Windows-Kein Datenträger"

Fehler "Windows-Kein Datenträger": Hallo, Habe seit einiger Zeit den Fehler das Folgendens kommt wenn ich z.b.Dev C++ öffnen will oder ich in iTunes irgendein Lied anhören will. Hier mal ein Bild [img]
Archiv 2. Oktober 2007
Fehler beim Lesen des Datenträgers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden