Farbe ändern bei GTX 1660 Super OC?

Diskutiere und helfe bei Farbe ändern bei GTX 1660 Super OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Menschen auf der anderen Seite des Monitors! Ich habe ein großes Problem. Ich habe damals eine GTX 1660 Super OC gekauft wo auf der Verpackung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GoranB, 4. Mai 2021.

  1. GoranB
    GoranB Gast

    Hallo Menschen auf der anderen Seite des Monitors! Ich habe ein großes Problem.

    Ich habe damals eine GTX 1660 Super OC gekauft wo auf der Verpackung steht: "ASUS Aura Sync", jedoch kann ich die Farbe nicht mit den ganzen Programmen ändern. (Armoury Crate, Aura Sync und RGB_LIGHTNING_CONTROL). Könnt ihr mir ein Video empfehlen oder irgendwie helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Farbe ändern bei GTX 1660 Super OC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden