extremer Akkuverbrauch Android - AVG Alarmmanager

Diskutiere und helfe bei extremer Akkuverbrauch Android - AVG Alarmmanager im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; extremer Akkuverbrauch Android - AVG Alarmmanager Hallo, ich habe seit einigen Tagen auf meinem Galaxy S4 mini einen extrem hohen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Juni 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    extremer Akkuverbrauch Android - AVG Alarmmanager
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen auf meinem Galaxy S4 mini einen extrem hohen Akkuverbrauch. Nach 12h ist der Akku fast komplett leer.

    Automatische Syncro, GPS, Standorte, sonstige Akkufresser - habe ich deaktiviert. Auch nutze ich mein Handy nicht anders, als bisher. Gestern Abend habe ich meinen Akku voll geladen - die Nacht hatte ich den Flugmodus aktiviert. Während dieser Zeit (6h) verlor mein Handy ca. 27 % an Akkuleistung.

    Auf der Suche nach dem Übeltäter habe ich mir die App Wakelock Detector installiert. Dabei stellte ich fast das AVG AntiVirus über 33000 mal versucht hat mein Handy aus dem Ruhezustand zu holen. Die genauere Suche ergab, dass der Alarmmanager schuld sei.

    Nun bin ich leider mit meinem Latein am Ende.

    Hat evtl. Jemand einen Tipp für mich, was ich machen kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber AVG, AVGratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/avg/1

    Ratgeber Antivirus, Antivirusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/antivirus/1

    Bilder zu Handy - Fotos der gutefrage.net Community
    http://www.gutefrage.net/bilder/handy/1

    AlarmDroid - Android-Apps auf Google Play
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.splunchy.android.alarmclock&hl=de

    App-Berechtigungen und was sie bedeuten [UPDATE] - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/app-berechtigungen-android-erklaerung

    Die Androiden-Toolbox
    http://ebooks.qumran.org/books/androidtoolbox/
     
Thema:

extremer Akkuverbrauch Android - AVG Alarmmanager

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. antivirus hoher akkuverbrauch

    ,
  2. avg antivirus android akkuverbrauch

    ,
  3. alarmmanager akkuverbrauch

    ,
  4. android s4 mini avg virenschutz nutzt viel strom,
  5. avg antivirus frisst akku,
  6. antivir auf handy hoher akkuverbrauch,
  7. avg antivirus free hoher akkuverbrauch,
  8. akkufresser avg,
  9. avg antivirus akkuverbrauch,
  10. AVG VIRENSCANNER VERBRAUCHT ZU VIEL AKKU
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden