Diskussionsthread Eure Persönliche Meinung zum Fractal Define R5

Diskutiere und helfe bei Eure Persönliche Meinung zum Fractal Define R5 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wie im Titel Beschrieben möchte ich euere Meinung zum Fractal Define R5 wissen. Warum? Ganz einfach ich hatte vor mir ein... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Hashkeks, 7. Juli 2015.

  1. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Hallo zusammen,

    Wie im Titel Beschrieben möchte ich euere Meinung zum Fractal Define R5 wissen.

    Warum?

    Ganz einfach ich hatte vor mir ein neues Gehäuse anzuschaffen wie im anderen http://forum.sysprofile.de/gehaeuse/282215-suche-neues-midi-tower-gehaeuse.html dies habe ich aber noch nicht gemacht.

    Habe bei einem Gewinnspiel das Fractal Define R5 mit Sichtfenster gewonnen.

    Nur ich bin unsicher ob ich es statt dem NZXT H440 nutzen sollte.

    Was meint ihr dazu?

    Hat jemand mehr Erfahrung mit diesem Gehäuse hersteller?
     
    #1 Hashkeks, 7. Juli 2015
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Da es sowieso dir zugeschickt wird und du es kostenlos bekommst kannst du es ruhig mal ausprobieren. Bei nicht gefallen holst du dir das angestrebte H440. Bzw kannst vergleichen. Zudem gibt es bei Internetbestellung die 14 Tage rückgaberecht. Dazu muss das Gehäuse und die Verpackung aber in einem Guten bis Tadellosen Zustand sein/bleiben. Vor allem das Produkt selber.
    Und wenn dir das H440 besser gefällt, verkaufste das Define und machst dir sogar noch ein paar Euros. :)

    Hier auch ein Video mit einem Vergleich der beiden Gehäuse. Zwar auf Englisch und ein bissel Wirr verglichen wenn man des Englischen nicht ganz so mächtig ist. Aber ansonsten an viele Details gedacht.


    https://www.youtube.com/watch?v=y62-ce8TBko
     
  3. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Habe jetzt das Gehäuse bekommen und habs mal getestet und bin recht überrascht was Gehäuse so kann. Sehr geräumig muss ich schon sagen.

    Was hälst du denn selbst vom Define R5?
     
    #3 Hashkeks, 7. Juli 2015
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Optisch gefällt es mir besser. Mag aber keine Türen.
    Für deine Hardware mehr als Ausreichend. Lüfter weis ich nicht wie gut und leise sie sind. Aber da wurden dir für das H440 schon gute empfohlen die du zur not nachkaufen kannst.

    Am ende muss es dir gefallen. Pack ruhig deine ganze Hardware erst mal rein und teste es. Klappert es irgendwo. Wird die Hardware anständig gekühlt. Fühlt sich alles Wertig an. Findest du es Optisch auch schick? Am Ende geb ja nicht ich das Geld aus, sondern du. :)
     
  5. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Werde das Define R5 Behalten es Kühlt recht gut und ist nicht zuhören. Lüfter habe ich mir schon bestellt fürs Gehäuse. Es ist Optisch super. Kabelmanagemt hatte ich nocht nie so ein gutes. Leichten einbauen. Einzige nachteil wenn alles drin verbaut ist es wirklich schwer.

    Kann von meiner Sicht her Empfehlen.

    Closed
     
    #5 Hashkeks, 7. Juli 2015
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, für gewöhnlich bewegt man einen Rechner ja auch nicht wieder. Höchstens beim Umräumen und dann ist es auch nur ein mal. ^^ Lieber nen Schweres, Massives Gehäuse als Billig Schrott. :D

    Na dann viel spaß mit dem neuen Case. :)
     
  7. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Danke schön
     
Thema:

Eure Persönliche Meinung zum Fractal Define R5

Die Seite wird geladen...

Eure Persönliche Meinung zum Fractal Define R5 - Similar Threads - Persönliche Meinung Fractal

Forum Datum

Werbung: AlphaESS VitaPower: Ihr persönliches All-in-One-Balkonkraftwerk mit Energiespeicher

Werbung: AlphaESS VitaPower: Ihr persönliches All-in-One-Balkonkraftwerk mit Energiespeicher: Werbung: AlphaESS VitaPower: Ihr persönliches All-in-One-Balkonkraftwerk mit Energiespeicher Vor Kurzem hat das Unternehmen sein erstes All-in-One-Balkonkraftwerk mit Speicher namens VitaPower...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

1 pc für 2 bis 6 personen?

1 pc für 2 bis 6 personen?: Guten morgen, Ich will mir einen pc bauen gern auch server cpu wo man z.b. minecraft oder ls 22 oder fortnite auf den pc mit 2 bis 6 Personen. Meine Frage Reicht eine Desktop cpu oder soll...
Prozessoren 17. März 2024

Midjourney: „Character Reference“ soll für bessere Personen-Generierung sorgen

Midjourney: „Character Reference“ soll für bessere Personen-Generierung sorgen: Midjourney: „Character Reference“ soll für bessere Personen-Generierung sorgen Eine große Herausforderung ist jedoch nach wie vor ein und denselben Charakter in mehrere generierte Bilder zu...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Google Gemini generiert derzeit keine Personen

Google Gemini generiert derzeit keine Personen: Google Gemini generiert derzeit keine Personen „Wir arbeiten daran, diese Art von Darstellungen sofort zu verbessern. Geminis Al-Bildgenerierung erzeugt eine breite Palette von Menschen. Google...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Scam-Masche: Angebliche DHL-Zusteller fordern persönliche Sicherheitscodes

Scam-Masche: Angebliche DHL-Zusteller fordern persönliche Sicherheitscodes: Scam-Masche: Angebliche DHL-Zusteller fordern persönliche Sicherheitscodes . . Scam-Masche: Angebliche DHL-Zusteller fordern persönliche Sicherheitscodes
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

CMF by Nothing Watch Pro: Nutzer bekommt unbekannte Person als Watchface dargestellt

CMF by Nothing Watch Pro: Nutzer bekommt unbekannte Person als Watchface dargestellt: CMF by Nothing Watch Pro: Nutzer bekommt unbekannte Person als Watchface dargestellt Nun hat sich bei Reddit ein Nutzer zu Wort gemeldet, dem ein recht kurioses Problem untergekommen ist mit...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Facebook: Man kann jetzt mehrere persönliche Profile haben

Facebook: Man kann jetzt mehrere persönliche Profile haben: Facebook: Man kann jetzt mehrere persönliche Profile haben Doch aufgepasst: mit der neuen, offiziellen Möglichkeit weiß Facebook natürlich, wer hinter einem multiplen Profil steckt (selbst wenn...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Bonify-App: Datenleck, Kredit-Score von anderen Personen war auslesbar

Bonify-App: Datenleck, Kredit-Score von anderen Personen war auslesbar: Bonify-App: Datenleck, Kredit-Score von anderen Personen war auslesbar Voraussetzung war technisches Wissen über die Manipulation von Requests/API-Übertragungen und die genauen Adress- und...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

WhatsApp Beta für Android 2.23.15.14: Gruppenanrufe mit bis zu 15 Personen starten

WhatsApp Beta für Android 2.23.15.14: Gruppenanrufe mit bis zu 15 Personen starten: WhatsApp Beta für Android 2.23.15.14: Gruppenanrufe mit bis zu 15 Personen starten Dabei ist nun die neue Option enthalten, Gruppenanrufe mit insgesamt bis zu 15 Personen zu starten. Zunächst...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2023

SCHUFA: Persönlicher Basisscore lässt sich fortan kostenfrei abfragen

SCHUFA: Persönlicher Basisscore lässt sich fortan kostenfrei abfragen: SCHUFA: Persönlicher Basisscore lässt sich fortan kostenfrei abfragen Dazu ist allerdings eine Registrierung bei dem von der BaFin zugelassenen Finanzdienstleister Forteil GmbH erforderlich. Dies...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2023

PC: Wasmacht ihr mit Dateien persönlich die nur für euch sind?

PC: Wasmacht ihr mit Dateien persönlich die nur für euch sind?: Was macht ihr mit Dateien persönlich die nur für euch sind-Bilder, Video usw? Die nur euch was angehen? Die niemand weiteres sehen soll-separat auf extern speichern-extern usb stick oder platte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Juli 2023

Apple und Google: Industriestandard gegen unerwünschtes Tracking von Personen geplant

Apple und Google: Industriestandard gegen unerwünschtes Tracking von Personen geplant: Apple und Google: Industriestandard gegen unerwünschtes Tracking von Personen geplant Nun gaben beide Unternehmen kommuniziert, dass man eine Initiative für einen Industriestandard gegen...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

PlayStation 2022 Wrap-up: Persönlicher Gaming-Rückblick steht zur Verfügung

PlayStation 2022 Wrap-up: Persönlicher Gaming-Rückblick steht zur Verfügung: PlayStation 2022 Wrap-up: Persönlicher Gaming-Rückblick steht zur Verfügung Im Wesentlich ähnelt die Masche Spotify Wrapped: Ihr meldet euch mit eurer PlayStation-Network-ID an und könnt allerlei...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2022
Eure Persönliche Meinung zum Fractal Define R5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden