Einfaches kleines Handy gesucht - unmöglich?

Diskutiere und helfe bei Einfaches kleines Handy gesucht - unmöglich? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten morgen zusammen, entdlich hab ich von meinem Vorgesetzen mein Diensthandy genehmigt bekommen. Das Ding muss teoretisch NUR telefonieren können,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von CD92, 9. August 2013.

  1. CD92
    CD92 Computer-Genie
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019

    Guten morgen zusammen,

    entdlich hab ich von meinem Vorgesetzen mein Diensthandy genehmigt bekommen.
    Das Ding muss teoretisch NUR telefonieren können, alle anderen Funktionen sind egal.

    Nun steh ich allerdings (anscheindend) vor eine unlösbaren aufgabe...

    Das Diesnsthandy soll ZUSÄTZLICH zu meinem Sony Xperia S in die Hosentasche.
    (in den anderen Taschen ist kein Platz mehr... )

    Nun soll es ein möglichst kleines kompaktes und besonders dünnes Handy sein.
    Auch soll es nicht mehr als 60-80€ kosten.

    Laut meinem Chef soll das Handy min. 2jahre Garantie haben.
    Dadurch fallen leider viele schöne alte Modelle weg :confused:

    Nun dacht ich mir vieleicht hat einer von euch eine Idea oder
    nen geheim Tipp.

    Noch zur Info: ich habs mit meinem alten (leider kaputen) Sony Ericsson W890i probiert das würde von der größe her noch gehen, gibts aber blos noch mit 1-nem Jahr Händler Garantie.

    Danke schonmal,
    CD92.
     
    #1 CD92, 9. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hmm, mit der Garantie weiss ich nicht wies mit den folgenden Handys aussieht, da müssteste dich selbst informieren, wobei ich denke wenn du die bei Amazon oder Pearl kaufst und nichts von B Ware, gebraucht oder Rückläufer dabeisteht solltest Du 2 Jahre Garantie haben.

    Hab einmal sowas gefunden:
    http://www.amazon.de/simvalley-MOBI...1&keywords=simvalley+MOBILE+Mini-Handy+RX-380

    Hier genauere Beschreibung dazu mit Video:
    handys, Freisprech: simvalley MOBILE Mini Handy RX 380 "Pico X SLIM STEEL" VERTRAGSFREI - RX380

    Dann fällt mir noch das Motorola Razr v3 Klapphandy ein das auch recht Dünn war:
    Amazon.de: motorola razr v3: Elektronik & Foto

    Alternativ schau Dir auch mal die Handys an die hier genannt werden:
    Dünner geht?s nicht: Schlanke Handys - Handy

    Gruß Scorpion :)
     
Thema:

Einfaches kleines Handy gesucht - unmöglich?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kleines handy gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden