"Einen Moment bitte..." bei Windows Einrichtung beheben?

Diskutiere und helfe bei "Einen Moment bitte..." bei Windows Einrichtung beheben? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin heute aufgestanden und wollte meinen Computer anmachen. Als ich dies gemacht habe lief alles normal, aber kurz bevor der Part kommt wo... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von kevinLMnster, 16. Februar 2021.

  1. kevinLMnster
    kevinLMnster Gast

    Hallo,

    Ich bin heute aufgestanden und wollte meinen Computer anmachen. Als ich dies gemacht habe lief alles normal, aber kurz bevor der Part kommt wo ich mein Passworts eingeben muss, stand da plötzlich stundenlang "Bitte warten..." Ich habe daraufhin schon vieles versucht doch ich kann mich einfach nicht mehr Anmelden. Ich habe sachen versucht wie mit dem Sicheren Start usw. Aber nichts ging.

    Am Ende habe ich einfach meinen Computer vollständig auf Werkseinstellungen zurückresetet. Aber jetzt taucht das Problem plötzlich wieder auf.

    Ich bin bei dem Punkt wo man Windows einrichten kann, mit Sprache usw. Wo auch diese Cortana ist usw. Alles läuft auch gut, aber sobald ich auf "Pin Einrichten" gehe, hängt es sich irgendwie wieder auf und es steht wieder stundenlang "Einen Moment bitte..." da. Ich weiß nicht wieso das so ist. Liegt es eventuell an meinem eirklich sehr altem Mainboard ? Das ist von 2013. Meine ganzen anderen Komponenten sind von ca. 2017-2018. Generell Funktioniert mein Mainboard seit langen nicht mehr. Jetzt die Frage liegt es daran oder doch an etwas anderem ?

    Lg

    :)
     
    #1 kevinLMnster, 16. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

"Einen Moment bitte..." bei Windows Einrichtung beheben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden