Drucker und Navi

Diskutiere und helfe bei Drucker und Navi im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinmoin! Brauch ma ne Fixe Beratung. Drucker: Muss meinen MP610 hier zuhause lassen, also brauch beim Studium was neues, möglichst wieder n... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von _schulle_, 21. September 2010.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Moinmoin!
    Brauch ma ne Fixe Beratung.

    Drucker:
    Muss meinen MP610 hier zuhause lassen, also brauch beim Studium was neues, möglichst wieder n Kombigerät. Papierkassette is ne schöne erfindung, ich bin nur am ringen mit mir, ob n leistungsfähiger, sparsamer Tintenstrahler oder doch nen kleiner Kyocera-Laser.
    Ausstattung:

    • Kopieren ohne PC
    • guter Scanner, min. 600 dpi
    • auswechselbarer Druckkopf
    • Drucker min. 600 dpi
    • Papierkassette
    • DUPLEXEINHEIT!
    • möglichst extra Papierfach hinten
    Eigentlich tendiere ich eher wieder dazu, n Canon Pixma MP XXX zu nehmen, oder was vergleichbares von nem anderen hersteller (KEIN Brother!). Habt ihr Vorschläge?
    Budget wie damals beim Canon MP610 bis ca. 150€ (Laser ggf. auch mehr, falls sinnvoll..)

    Navi:
    Eltern brauchen dringend eins, für längere Fahrten hätt ichs auch gerne, hatte Zeitweise das Tomtom Go 910 von meiner Schwester.
    TMC/Stauumfahrung sind ein muss, Bildschirmgröße ist recht egal. MP3-Fähigkeit und ein FM-Transmitter wären toll, sind aber kein muss.
    Budget hier auch bis max. 200€, weniger ist besser.
     
    #1 _schulle_, 21. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Hi schulle,
    ich hab das Navi und bin vollkommen zufrieden damit!
    hat mich bis jetzt überall hingeführt!

    Hab´s bei uns im Expert für 119€ bekommen!
    muss man halt schauen wo es am billigsten ist!
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Klingt ganz gut, aber aber kein TMC, wenn ich das richtig sehe.. :/
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Wenn Canon, würds aber sinn machen, wieder CLI-8 Patronen zu nehmen, weil ich die ja auch fürn MP610 hier zuhause brauche.
    Oder einen, in den ich Wechselpatronen von Fremdhersteller reinballern kann...
     
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Die werden sicher noch kommen, ist ja gerade mal draußen.
    Ansonsten schau Dich mal bei HP um, die haben für den Preis auch ganz nette Geräte.

    P.S.: Wieso würde das Sinn machen? Versteh ich nicht. Du kannst die Patronen doch eh nur in einem Gerät benutzen oder willst Du Die hin und her transportieren?
     
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Dann brauch man nich zwei verschiedene Patronensorten horten, da ich immer großbestllung mach, wenn alle leer sind ^^

    Für die CLI-8 Patronen gibts nacht 2 Jahren mWn immer noch keine Fremdpatronen -.-
     
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Da gibt es welche von Jet-Tec und von Geha.
    Wobei ich da eher die Geha nehmen würde.
    Der Hersteller übernimmt ja beim Fremdpatronen meist nicht die Garantie (schon öfter vorgekommen).
    Meines Wissens nach erledigt das in dem Falle Geha (jetzt mal, was mir gesagt wurde).

    Ach ja, hier ein Link zu den Patronen: http://www3.atelco.de/titofi.jsp?tito.producer=1&tito.serie=11&tito.model=34
     
  9. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    zum Navi nochmal was!
     
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Das mit den Geha-Patronen is schonmal nich schlecht, werde nachher selbst nochmal bei Geizhals nach Druckern suchen, aber ich denke das Tinte in jedem Fall erstmal mehr sinn macht als Laser, oder?
    Später n kleinen Laser dazukaufen kann ich ja immer noch...

    Luqi: das is gut, auf Geizhals stand was anderes, aber dann is der definitiv so gekauft. Morgen mal bei Expert guggen, ob die mir n anständigen Preis machen.. :>
     
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Kann geclosed werden.
    Bestellt hab ich das von Luqi empfohlene Navi.

    Bei Druckern war das Problem, das der einzgie neue Canon, der mir zusagte, kostete 180 €. Daher nehm ich den MP610 mit und hab für zuhause nen MP560 bestellt.
     
Thema:

Drucker und Navi

Die Seite wird geladen...

Drucker und Navi - Similar Threads - Drucker Navi

Forum Datum

Wie verbinde ich meinen Drucker zu meinen PC?

Wie verbinde ich meinen Drucker zu meinen PC?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-meinen-drucker-zu-meinen-pc
Software & Treiber 18. März 2024

Drucker Wifi 5 oder 6?

Drucker Wifi 5 oder 6?: Hallo,ich suche eine HP Drucker oder Canon für zu Hause allerdings wichtig wäre 5 Ghz könnt ihr was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/drucker-wifi-5-oder-6
Software & Treiber 10. März 2024

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?: Moin, aus Ostfriesland - und erstmal herzlichen Dank für die bisher geleistete Hilfe an an euch. Jetzt wollte ich eigentlich die Treiber fürmeinen Drucker "MFC - J4335DW" von der Seite...
Software & Treiber 22. Februar 2024

Virtueller Drucker in txt?

Virtueller Drucker in txt?: ich bräuchte einen Druckertreiber der die Datei beim drucken automatisch in eine txt datei umwandelt Vielen dank im voraus https://www.gutefrage.net/frage/virtueller-drucker-in-txt
Software & Treiber 22. Februar 2024

Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck

Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck: Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck . . Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Hp drucker mit wlan verbinden?

Hp drucker mit wlan verbinden?: Wie mache ich das? Im Internet ist es mir zu unverständlich :( muss wichtige Sachen ausdrucken. Der drucker war mit dem alten Wlan kasten( funktioniert nicht mehr) verbunden und jetzt habe ich...
Software & Treiber 15. Februar 2024

Windows 11 Drucker ist weg...?

Windows 11 Drucker ist weg...?: Hallo, wenn ich drucken möchte, steht mein Samsung c480w nicht mehr zur Auswahl, nur PDF24 und solche Sachen... Was kann ich tun, um meinen Drucker wieder nutzen zu können? Danke für Rat!...
Software & Treiber 5. Februar 2024

Bambu Lab A1: Rückruf des 3D-Druckers

Bambu Lab A1: Rückruf des 3D-Druckers: Bambu Lab A1: Rückruf des 3D-Druckers . . Bambu Lab A1: Rückruf des 3D-Druckers
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?: Letzte Woche ging es noch https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-mein-canon-drucker-nicht-mit-meinem-handy-verbinden
Software & Treiber 23. Januar 2024

Epson Drucker Bilder ausdrucken?

Epson Drucker Bilder ausdrucken?: Hallo! Ich hätte da mal eine kleine Frage. Kann man auf einem Rechnungsdrucker (Epson TM-T 20II MODEL M2670) Bilder ausdrucken? Also z.B. jetzt eine kleine png Zeichnung oder so? Er ist über USB...
Software & Treiber 20. Januar 2024

Epson Drucker Treiber lässt sich nicht herunterladen?

Epson Drucker Treiber lässt sich nicht herunterladen?: Beim Download des Treibers für den Epson 4800 bekomme ich immer eine Fehlermeldung ...... konnte nicht überprüft werden.... oder Fehler beim Herunterladen. Kann mir da jemand Tipps geben?...
Software & Treiber 19. Januar 2024

Welche Drucker eigen sich zum befüllen mit eigener Tinte?

Welche Drucker eigen sich zum befüllen mit eigener Tinte?: Ich suche einen Drucker bei dem ich den Tank selbst befüllen kann ohne die Befüller vom Hersteller nutzen zu müssen, sodass ich problemlos selbst hergestellte Tinte verwenden kann. Im Idealfall...
Software & Treiber 19. Januar 2024

Samsung Toner in Hp Drucker?

Samsung Toner in Hp Drucker?: Kann ich die Samsung P406C in meinen HP Toner tun? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-toner-in-hp-drucker
Software & Treiber 17. Januar 2024
Drucker und Navi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden