Drucker- Aber welchen

Diskutiere und helfe bei Drucker- Aber welchen im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin auf der suche nach einem neuen Drucker. Er sollte auch kopieren können. Wichtig sind mir moderate Patronenreise. habe des öfteren Drucker... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von kelio, 17. September 2008.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Hallo,

    bin auf der suche nach einem neuen Drucker. Er sollte auch kopieren können.
    Wichtig sind mir moderate Patronenreise. habe des öfteren Drucker für 30 Euro gesehen, wo die Patronen dann 60 Euro kosten...
    Was könnt ihr mir empfehlen. Die Druckqualität sollte sehr gut sein. Preis bis 150 Euro, gerne weniger.

    Gruss Kelio
     
  2. Askari
    Askari PC-User
    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23992

    @kelio

    ich kann dir einen Brother empfehlen. Günstig in der Anschaffung und im Unterhalt unschlagbar. Duch druckqualität ist echt überzeugend.

    Meine Patronen (1x pro Jahr jeweils 4 x 4 Faben) kosten mich grade mal 80€ und kaufe ich hier: www.druckerzubehoer.de
    Ich muß dazu sagen das ich sehr viel drucke.
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich hab nen iP4300 von Canon..zwar bisschen teurer in der anschaffung aber dafür überzeugt die qualität..die patronen kosten wenn du günstig kaufst zwischen 10 und 12€ ;) ich kaufe da die patronen: http://www.tintenfix.net/ (sind sogar originale!)

     
    #3 robert_t_offline, 17. September 2008
  4. booty
    booty Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    nimm auf jeden fall nen multi gerät was drucken kopieren und scannen bzw. faxen kann. ich hab einen von canon.
     
  6. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    THX @ booty dein Vorschlag entspricht meinen erwartungen.
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Und ein Gerät wo man die Farb-Tanks einzeln wechseln kann, sonst kannste nach dem ersten Satz Tinten dir ein neuen Drucker kaufen. Hatte mal ein Drucker gehabt, glaube HP da haben die beiden Patronen rund 100€ gekostet, der Drucker selber 89€.

    jetzt habe ich den Epson Stylus DX-4400, kann den nur empfehlen klasse Gerät. :) Patronen kosten ca. 10-15€
     
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Hab nen Canon Pixma MP610, is auch top, der Scanner is wirlich gut zum Fotos und Dokumente scannen, Kopieren geht auch gut, Die Kopien von Fotos sind tw kaum zu unterscheiden vom Original.
    Auch beim Text sind Geschwindigkeit und Qualität gut, das ding hat zwei Papierzuführungen (hab inner kassette A4 und hinten 10 mal 15 Fotopapier drin) und außerdem is die Kiste duplexdruck-fähig. Hab vorm halben jahr glaub ich 130 oder 140 eus bezahlt. Tinte kauf ich auch bei Mindfactory^^ (--> selbstverständlich Einzeltanks)

    MFG Schulle


    Edit: ich glaub der hatte bei Stiftung Warentest Mitte bis Ende letzten Jahres n 2,1 "Gut" bekommen und war zweiter im Test....
     
Thema:

Drucker- Aber welchen

Die Seite wird geladen...

Drucker- Aber welchen - Similar Threads - Drucker

Forum Datum

Wie verbinde ich meinen Drucker zu meinen PC?

Wie verbinde ich meinen Drucker zu meinen PC?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-meinen-drucker-zu-meinen-pc
Software & Treiber 18. März 2024

Drucker Wifi 5 oder 6?

Drucker Wifi 5 oder 6?: Hallo,ich suche eine HP Drucker oder Canon für zu Hause allerdings wichtig wäre 5 Ghz könnt ihr was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/drucker-wifi-5-oder-6
Software & Treiber 10. März 2024

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?: Moin, aus Ostfriesland - und erstmal herzlichen Dank für die bisher geleistete Hilfe an an euch. Jetzt wollte ich eigentlich die Treiber fürmeinen Drucker "MFC - J4335DW" von der Seite...
Software & Treiber 22. Februar 2024

Virtueller Drucker in txt?

Virtueller Drucker in txt?: ich bräuchte einen Druckertreiber der die Datei beim drucken automatisch in eine txt datei umwandelt Vielen dank im voraus https://www.gutefrage.net/frage/virtueller-drucker-in-txt
Software & Treiber 22. Februar 2024

Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck

Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck: Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck . . Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Hp drucker mit wlan verbinden?

Hp drucker mit wlan verbinden?: Wie mache ich das? Im Internet ist es mir zu unverständlich :( muss wichtige Sachen ausdrucken. Der drucker war mit dem alten Wlan kasten( funktioniert nicht mehr) verbunden und jetzt habe ich...
Software & Treiber 15. Februar 2024

Windows 11 Drucker ist weg...?

Windows 11 Drucker ist weg...?: Hallo, wenn ich drucken möchte, steht mein Samsung c480w nicht mehr zur Auswahl, nur PDF24 und solche Sachen... Was kann ich tun, um meinen Drucker wieder nutzen zu können? Danke für Rat!...
Software & Treiber 5. Februar 2024

Bambu Lab A1: Rückruf des 3D-Druckers

Bambu Lab A1: Rückruf des 3D-Druckers: Bambu Lab A1: Rückruf des 3D-Druckers . . Bambu Lab A1: Rückruf des 3D-Druckers
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?: Letzte Woche ging es noch https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-mein-canon-drucker-nicht-mit-meinem-handy-verbinden
Software & Treiber 23. Januar 2024

Epson Drucker Bilder ausdrucken?

Epson Drucker Bilder ausdrucken?: Hallo! Ich hätte da mal eine kleine Frage. Kann man auf einem Rechnungsdrucker (Epson TM-T 20II MODEL M2670) Bilder ausdrucken? Also z.B. jetzt eine kleine png Zeichnung oder so? Er ist über USB...
Software & Treiber 20. Januar 2024

Epson Drucker Treiber lässt sich nicht herunterladen?

Epson Drucker Treiber lässt sich nicht herunterladen?: Beim Download des Treibers für den Epson 4800 bekomme ich immer eine Fehlermeldung ...... konnte nicht überprüft werden.... oder Fehler beim Herunterladen. Kann mir da jemand Tipps geben?...
Software & Treiber 19. Januar 2024

Welche Drucker eigen sich zum befüllen mit eigener Tinte?

Welche Drucker eigen sich zum befüllen mit eigener Tinte?: Ich suche einen Drucker bei dem ich den Tank selbst befüllen kann ohne die Befüller vom Hersteller nutzen zu müssen, sodass ich problemlos selbst hergestellte Tinte verwenden kann. Im Idealfall...
Software & Treiber 19. Januar 2024

Samsung Toner in Hp Drucker?

Samsung Toner in Hp Drucker?: Kann ich die Samsung P406C in meinen HP Toner tun? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-toner-in-hp-drucker
Software & Treiber 17. Januar 2024
Drucker- Aber welchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden