Datensicherung in der Cloud

Diskutiere und helfe bei Datensicherung in der Cloud im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Platz für meine Frage ist, aber ich wollte mich bei euch mal umhören, wer von euch einen Großteil seiner... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gunx, 19. September 2013.

  1. Gunx
    Gunx Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Platz für meine Frage ist, aber ich wollte mich bei euch mal umhören, wer von euch einen Großteil seiner Daten in der Cloud sichert und was ihr zu den Risiken dieser Form der Speicherung sagt! Inzwischen bieten einige It-Spezialisten ja auch extra Cloud-Computing-Leistungen bzw. It-Zentralisierungen (z.B. bei Unicon-Software) für spezielle Firmen an, die an verschiedenen Orten auf ihre Daten zugreifen müssen!
    Aber auch privat wird das Thema immer aktueller! Was benutzt ihr so für Dienste? Dropbox etc.=?
     
    #1 Gunx, 19. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  3. Gunx
    Gunx Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde mich dort mal umschauen! Hatte ich vorher nicht gesehen, sry!
     
  4. Gunx
    Gunx Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann schaue ich dort noch einmal! Hatte ich vorher nicht gesehen, sry!
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    aktuell nutze ich gar keine cloud, steam, spotify etc. mal aussen vor gelassen..trotz nutzung eines tabletts und smartphones habe ich irgendwie keine verwendung dafuer. hab was ich brauche auf dem speicher und backup läuft über externe hdd...
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Datensicherung in der Cloud

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden