CPU 5 GHz gut für Gaming?

Diskutiere und helfe bei CPU 5 GHz gut für Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich kenne mich leider nur sehr schlecht mit CPUs aus und wollte deshalb hier fragen ob eine CPU mit 5 GHz gut für Gaming ist. Nen Freund meinte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von snap20, 3. Juni 2021.

  1. snap20
    snap20 Gast

    Hallo ich kenne mich leider nur sehr schlecht mit CPUs aus und wollte deshalb hier fragen ob eine CPU mit 5 GHz gut für Gaming ist. Nen Freund meinte es müssten mindestends 5 GHz notwendig sein um überhaupt spielen zu können. Nun habe ich mich mal im Internet schlau gemacht und bin immernoch nicht zu einer Lösung gekommen. Angeblich spielen andere Faktoren eine große rolle deshalb würde ich Vorschläge von einer CPU bevorzugen. Mein Budget ist grade so bei 350 - 380 €

    Die CPU die ich mir gerne zulegen möchte ist die: https://www.intel.de/content/www/de...-12m-cache-up-to-5-00-ghz/specifications.html

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU 5 GHz gut für Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden