Casemodding: The Snake - Es kommt doch auf die Länge an

Diskutiere und helfe bei Casemodding: The Snake - Es kommt doch auf die Länge an im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Casecon The Snake von marcus000 haben wir bei overclock.net gefunden, doch die Ähnlichkeit mit der namensgebenden Schlange will sich auf den ersten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.317
    Zustimmungen:
    12

    Die Casecon The Snake von marcus000 haben wir bei overclock.net gefunden, doch die Ähnlichkeit mit der namensgebenden Schlange will sich auf den ersten Blick einfach nicht einstellen. Dies ändert sich jedoch schnell, wenn man erkannt hat, dass die?

    Weiterlesen...
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Diese Idee find ich klasse.
    Zwar nicht so wirklich mein Geschmack, aber es hat was.

    Da lässt sich noch was dran machen ;)
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Gefallen tut mir nur die Front. Was dieses Case eben ausmacht :) Das Heck dagegen mit der einfachen Platte ist nen Nogo. Die Idee ist aber auch cool :D Denke das Case ist aber noch nicht Fertig Weil so bleiben, ich weiß nicht.

    Nen Bild vom Innenleben was auch angeschlossen ist wäre noch wünschenwert gewesen.
     
Thema:

Casemodding: The Snake - Es kommt doch auf die Länge an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden