Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner...

Diskutiere und helfe bei Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Wie kann man Papierkorb vollständig abschalten? Brauche KEINE §RECYCLE.BIN auf Festplatten! Habe schon deaktiviert, alles kann (nach RückFrage)... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Lemke Manuel, 18. Dezember 2018.

  1. Lemke Manuel
    Lemke Manuel Gast

    Hi. Wie kann man Papierkorb vollständig abschalten?

    Brauche KEINE §RECYCLE.BIN auf Festplatten!

    Habe schon deaktiviert, alles kann (nach RückFrage) sofort gelöscht werden.

    Ordner PAPIERKORB ist leer.

    Trotzdem wird immer wieder diese nervige Datei auf meine Festplatten geschrieben.


    Ich persönlich empfinde es nicht nur nervig (stört die Ordnung), das schätze ich außerdem als mögliches SICHERHEITSRISIKO ein, weil Programme sich als Papierkorb ausgeben könnten, und dazwischen mogeln, um dann -unentdeckt- im Hintergrund mit zu laufen. Ohnehin gibts bei keiner WindowsVersion die Chance, Prozesse dauerhaft zu blockieren oder laufende Prozesse automatisch nach Echtheit zu prüfen, zB. anhand der DateiGröße, anhand eines tatsächlich vorhandenen SpeicherVerzeichnisses, ...


    Habe festgestellt, Computer funktioniert auch ohne den Ordner Ordner System Volume Information. Warum schreibt Windows(?) das immer wieder neu? Kann man sowas abstellen?


    So sieht es auf dem Schirm aus,

    e52c2aaa-1f1c-49a8-acd6-bfaeb915e69f?upload=true.png



    Danke für Lösung.
     
    #1 Lemke Manuel, 18. Dezember 2018
Thema:

Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden