BlueFritz! v2.0 auf Vista x64

Diskutiere und helfe bei BlueFritz! v2.0 auf Vista x64 im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe mir den Bluetooth-USB-Stick gekauft, und jetzt festgestellt dass es keine Treiber für Vista x64 gibt, sondern nur Dateien, damit Vista das... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von RockNLol, 20. Februar 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich habe mir den Bluetooth-USB-Stick gekauft, und jetzt festgestellt dass es keine Treiber für Vista x64 gibt, sondern nur Dateien, damit Vista das Teil als Bluetooth-Gerät erkennt.

    Damit ist die A2DP unterstützung futsch.:mad:

    Ist im Vista SP1 die A2DP-unterstützung geplant?

    Gibt es sonstige unabhängige Programme die mir A2DP ermöglichen?

    mfg RockNLol
     
Thema:

BlueFritz! v2.0 auf Vista x64

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. treiber bluefritz win10

    ,
  2. bluefritz 2.0 windows 10

    ,
  3. bluefritz treiber vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden