Apple iPhone 2G

Diskutiere und helfe bei Apple iPhone 2G im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde mal interessieren, wieviel man für ein iPhone 2G mit 4GB bzw. 8GB im alters entsprechendem Zustand (kleinere Kratzerchen inkl. ^^) ungefähr... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von misteranwa, 16. Juni 2009.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Mich würde mal interessieren, wieviel man für ein iPhone 2G mit 4GB bzw. 8GB im alters entsprechendem Zustand (kleinere Kratzerchen inkl. ^^) ungefähr bezahlen muss.

    Wichtig ist das es möglichst kein Jalibreak o.ä. änderungen besitzt, da ich diese selbst nicht brauche (treuer t-mobile/jetzt Congstar Kunde).
    Lieferumfang, was ist da genau dabei? Finde da unterschiedliche Angaben.
     
    #1 misteranwa, 16. Juni 2009
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Kann mir keiner sagen was ein iPhone 2G noch an Wert hat? o_O
     
    #2 misteranwa, 20. Juni 2009
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    vergisst was hier stand^^
    ggf löschen^^
     
    #3 ezio_auditore, 20. Juni 2009
Thema:

Apple iPhone 2G

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden