Anno 1701 DFDD

Diskutiere und helfe bei Anno 1701 DFDD im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi gemeinde , ich hätte mal eine frage, und zwar wollen freunde und ich über Lan Anno 1701 - Der Fluch Des Drachen zocken , nun habe ich festellen... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von .:MSK:., 19. September 2008.

  1. .:MSK:.
    .:MSK:. Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    «.:$n@k€:.»
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307

    Hi gemeinde ,

    ich hätte mal eine frage, und zwar wollen freunde und ich über Lan Anno 1701 - Der Fluch Des Drachen zocken , nun habe ich festellen müssen das mein key def. sein muss , denn es kommt immer die meldung , "falsche version", wir haben schon alle das gleiche update gezogen und bei mir kommt immernoch diese meldung.Habe bereits den hersteller angschrieben und da kam bloß die antwort das ich mir ein key leihen müsste um zu testen ob es an diesem liegt , da sie keine keys zu verfügung haben , was auch immer dies heißen mag.Nun wollte ich euch fragen ob einer so nett wär,mir einen zur verfügung zu stellen um dies testen zu können ??

    es besteht nicht die gefahr , das der key nur einmal genutzt werden kann da wir es ja nur über lan zocken , und sollte dieser auch nicht gehen , weiß ich auch nicht mnehr weiter.

    Vllt kennt ihr das prob oder eine andere lösung dieses prob zu beheben.

    MFG MSK
     
Thema:

Anno 1701 DFDD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden