XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem!

Diskutiere und helfe bei XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem! im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mir eine XBOX 360 Premium gekauft. Da ich mir im Sommer erst einen neuen Fernseher kaufe muss bis dahin mein Syncmaster 226BW herhalten.... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Jogy91, 26. April 2008.

  1. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45748

    Hi,
    ich hab mir eine XBOX 360 Premium gekauft. Da ich mir im Sommer erst einen neuen Fernseher kaufe muss bis dahin mein Syncmaster 226BW herhalten. klappt auch soweit alles gut. Ich muss halt nun immer bevor ich spielen will umstecken,da die 360 per HDMI-DVI Kabel angeschlossen wird. Wenn ich mit spielen fertig bin stecke ich das DVI kabel von graka wieder zum monitor. KEIN BILD!!?? Ich muss immer erst Neustarten bis ich wieder auf dem Desktop bin? warum?!

    Habe mir heute ein VGA-DVI Adapter gekauft und schließe meine XBOX 360 nun damit an den Monitor an. Somit sind alles beiden sachen (PC und 360) am monitor dran. Ich kann aber immer noch nicht hin und her wechseln. Es geht einfach nicht. Ich komme nie an einem sch*** neustart vorbei. Auf dauer nervt das echt!!

    Kann mir bitte jemand ein Tipp geben?

    Gruß Jogy
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Du hast also PC und XBOX gleichzeitig am Monitor hängen?

    Falls dem so ist:
    Kannst du am Bildschirm direkt das Signal wechseln? Also von VGA zu DVI und anders herum?
    Source oder so was in der Bedienleiste ...

    Falls nicht:
    Mal versucht den zu wechseln, nachdem du den Monitor ausgeschalten hast ...
     
    #2 mitcharts, 26. April 2008
  3. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45748
    Also das mit dem SOURCE klappt nicht.

    Werd nachher mal versuchen nach XBOX spielen den Monitor auszuschalten und dann erst umzustecken..

    Klappt das vill auch wenn ich alle beide am Monitor hängen habe und ich nach dem Spielen den Moni ausschalte und dann erst SOURCE drücke?
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Die Signalumschaltung funktioniert doch nur, wenn er an ist. ;)
    Und auch nur dann, wenn VGA und DVI belegt/angeschlossen sind.

    Also geh ich recht in der Annahme, dass du nur die XBOX oder nur den PC per DVI dran hast!?
     
    #4 mitcharts, 26. April 2008
  5. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45748
    Also ich habe die XBOX mit dem Adapter am VGA dran und den PC ganz normal am DVI.. Aber wenn ich auf SOURCE drücke kommt rein gar nichts.Muss immer neustarten
     
  6. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45748
    hat sich geklärt. geht
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und wie hast du es gelöst?
     
    #7 mitcharts, 27. April 2008
  8. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    würde mich auch interessieren.
     
    #8 mariobrand0, 29. April 2008
  9. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Da es der TO nicht verraten will, und ich heute das gleiche Problem hatte. Kann ich es ja verraten.
    Mann muss einfach in die Monitor Einstellungen gehen, bei Automatische Quelle von automatisch auf manuell Umstellen. Schon kann man per Knopfdruck zwischen DVI und VGA umschalten.
     
    #9 mariobrand0, 28. Mai 2008
  10. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45748

    ich habs so gelöst:

    Kabel hatte irgendeinen Schaden (PIN krumm) und konnte keine konstante verbindung herstellen. jetzt hab ich das problem allerdings nicht mehr, da ich mir nen 37" Plasma gekauft habe
     
Thema:

XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem!

Die Seite wird geladen...

XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem! - Similar Threads - XBOX 360+Syncmaster 226BW

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform

Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform: Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform der Gaming-Abteilung von Microsoft, Phil Spencer, kann sich auch andere Stores auf den Xbox-Konsolen vorstellen. So nimmt...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:03 Uhr

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt: Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt Schönes Ding, welches ich damals auch getestet habe. Das gehört mittlerweile zur Ausstattung meines Sohnes, der es...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass: „Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass So hat man hier seitens des deutschen Entwicklerstudios Slow Bros dem Stop-Motion-Stil gefrönt. Das bedeutet,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024

Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024: Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024 April 2204 eingestellt.. . Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“: Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“ . . Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware

Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware: Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware Das Unternehmen veröffentlicht nun auch einige bisher Xbox-exklusive Titel auch für die Nintendo Switch und die PS5. Dennoch...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Xbox Partner Preview: Neue Spiele und mehr für Xbox-Spieler vorgestellt

Xbox Partner Preview: Neue Spiele und mehr für Xbox-Spieler vorgestellt: Xbox Partner Preview: Neue Spiele und mehr für Xbox-Spieler vorgestellt So erscheint beispielsweise Final Fantasy XIV Online am 21. März 2024 auch für die Xbox Series X|S. Xbox Partner Preview:...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

„Baldur’s Gate 3“ als physische Version: Xbox-Fassung benötigt 4 Discs

„Baldur’s Gate 3“ als physische Version: Xbox-Fassung benötigt 4 Discs: „Baldur’s Gate 3“ als physische Version: Xbox-Fassung benötigt 4 Discs . . „Baldur’s Gate 3“ als physische Version: Xbox-Fassung benötigt 4 Discs
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar: Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar . . Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar
User-Neuigkeiten 6. März 2024
XBOX 360+Syncmaster 226BW Problem! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden