Windows kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Windows kann nicht aktiviert werden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, das ist wichtig / interessant, da es einige Shops gab, die gefälschte Lizenzen verkauft haben und, mit Verlaub, bei so teuren Lizenzen, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von cornsnark, 29. September 2012.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    1 Person gefällt das.
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hm...

    ein Schelm, der böses denkt... aber eine Woche rum, toten Stille... war wohl doch nicht alles Gold, was glänzt? Hätte mich schon arg interessiert, wie das ausgeht :X
     
  3. firecyber1989
    firecyber1989 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ???

    warum kann mir keiner helfen ?! oder warum gibts noch keine lösung für das problem ????!!!!! mein problem besteht weiterhin !!!
     
    #18 firecyber1989, 3. Mai 2015
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    win+r - cmd - "slmgr -ato"

    Mal ausführen u. schauen, was er sagt.
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    1.) Satzzeichen sind keine Rudeltiere - und entgegen jeder Annahem: sie verdeutlichen auch nicht, dass etwas besonderer Aufmerksamkeit bedarf. (*knock knock*)
    2.) Hat Schweini im Jahre 2012 bereits schon Anhaltspunkte und Erklärungen geliefert, warum das ggf. sein kann. Statt nur einen Thread zu suchen und ein Problem unten dran zu hängen, welches dem damaligen ähnelt, darfst du auch gern alles vorangegangene lesen und (bei etwaigen erfolgten Hilfestellungen) testen.
    3.) Das hier ist ein Forum. a) ohne Gewähr. b) ohne Anspruch auf Hilfestellungen c) auf freiwilliger Basis durch Mitglieder, die gern helfen wollen aber evtl. nicht immer können d) völlig kostenlos.

    Wenn du mit der Reparatur deines Autos in einer von dir gewählten Werkstatt unzufrieden bist, darfst du dich da gern beschweren (auch im dazugehörigen Ton). HIER (capslock beabsichtigt) darfst du gern eine gewisse Freundlichkeit und Form wahren.

    (und um das Trollen damit zu beenden: mach ich jetzt nicht mal Anstalten, um zu helfen. Flames bitte ausschließlich per PN)
     
    #20 bulletpr00f, 4. Mai 2015
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows kann nicht aktiviert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden