Windows 10: win10 Desktop PC Datensicherung iCloud sichern, wie geht das

Diskutiere und helfe bei Windows 10: win10 Desktop PC Datensicherung iCloud sichern, wie geht das im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die üblichen Suchanfragen führten nicht zum Erfolg. Deswegen die Frage an euch. Fahre auf Win10-1809.17 763.104 Vieleicht gehts garnicht, oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Kabodoly, 21. Oktober 2018.

  1. Kabodoly
    Kabodoly Gast

    Die üblichen Suchanfragen führten nicht zum Erfolg.
    Deswegen die Frage an euch. Fahre auf Win10-1809.17 763.104
    Vieleicht gehts garnicht, oder muss ich die Sicherung als Foto fahren?
    MfG.
     
  2. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast

    iCloud reparieren ?

    Hallo MacBinder,

    Bentut Du Office-Outlook oder die Outlook App für Windows 10 mit icloud? Wenn Office Outlook mit iCloud benutzt, bitte versuche folgende Schritte:

    1. Erstelle eine neue iCloud Datei:

    1. In Outlook, klicke auf Datei-> Kontoeinstellungen-> Einstellungen.
    2. Wähle in Datei Registerkarte-> iCloud-> entferne iCloud wenn diese dort ist.
    3. Schließe Outlook.
    4. Öffne die iCloud app, zum Beispiel über die Systemsteuerung-> iCloud.
    5. Klicke das Setup iCloud Kontakte, Kalender und Aufgaben in der Outlook Link.
    6. Öffne Outlook wenn der Setup fertig ist.
    7. Falls dies in Deinem Falle relevant ist, wirst Du jetzt nach Deinem iCloud Passwort gefragt.

    2 - Stelle sicher das iCloud nicht als Dein Standardkonto eingestellt wurde:

    1. Wähle Datei-> Info-> Kontoeinstellungen-> Dateien.
    2. Falls iCloud als Hauptkonto gewählt ist, bitte wähle ein anderes Konto.
    3. Wähle "als Standards auswählen".

    3. Stelle sicher dass das iCloud Add-in aktiviert ist:

    1. Wähle Datei Menü.
    2. Wähle Optionen.
    3. Klicke Add-ins in der linken Seite im Outlook Options Fenster.
    4. Siehe in der Liste der Add-ins in der Aktive Add-ins Liste.
    5. Wähle iCloud Add-in.
    Zudem muss bevor Du unsere Schritte durchführst, erst die iCloud Systemkontrolle auf der Apple Webseite runterladen. Da iCloud einen eigene Support hatt der eher geeignet ist iCloud Probleme effizient zu behandeln, empfehlen wir Dir auch dort Rat zu holen.

    Bitte gib Bescheid wie dies oben für Dich klappt und wenn es nicht klappt, wie jeder der Drei Schritte bei Dir funktioniert hat. Zudem, bestätige welche Office-Version Du hast, wenn Du diese mit iCloud benutzt.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
     
  3. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast
    unbekanter Fehler bei icloud

    Hallo Hans-Dieter,

    Bitte teste ob folgende Schritte helfen können, den diese haben schon eine Reihe von verschiedenen Problemen mit iCloud lösen können:

    1. Erstelle eine neue iCloud Datei:

    1. In Outlook, klicke auf Datei-> Kontoeinstellungen-> Einstellungen.
    2. Wähle in Datei Registerkarte-> iCloud-> entferne iCloud wenn diese dort ist.
    3. Schließe Outlook.
    4. Öffne die iCloud app, zum Beispiel über die Systemsteuerung-> iCloud.
    5. Klicke das Setup iCloud Kontakte, Kalender und Aufgaben in der Outlook Link.
    6. Öffne Outlook wenn der Setup fertig ist.
    7. Falls dies in Deinem Falle relevant ist, wirst Du jetzt nach Deinem iCloud Passwort gefragt.

    2 - Stelle sicher das iCloud nicht als Dein Standardkonto eingestellt wurde:

    1. Wähle Datei-> Info-> Kontoeinstellungen-> Dateien.
    2. Falls iCloud als Hauptkonto gewählt ist, bitte wähle ein anderes Konto.
    3. Wähle "als Standards auswählen".

    3. Stelle sicher dass das iCloud Add-in aktiviert ist:

    1. Wähle Datei Menü.
    2. Wähle Optionen.
    3. Klicke Add-ins in der linken Seite im Outlook Options Fenster.
    4. Siehe in der Liste der Add-ins in der Aktive Add-ins Liste.
    5. Wähle iCloud Add-in.

    Zudem muss befor Du unsere Schritte durchführst, erst die iCloud Systemkontrolle auf der Apple Webseite runterladen. Da iCloud einen eigene Support hatt der eher geeignet ist iCloud Probleme effizient zu behandeln, empfehle ich Dir auch dort Rat zu holen.

    Bitte gib Bescheid wie dies oben für Dich klappt und wenn es nicht klappt, wie jeder der Drei Schritte bei Dir funktioniert hat.

    Beste Grüße,

    Agnethe
     
  4. Maik
    Maik Gast
    Problem: Synchronisation Outlook / iCloud

    Lass dir doch mal alle Termine als Liste anzeigen und schaue dann mal, ob die iCloud Termine dabei sind.

    Das machst du über Ansicht -> Ansicht ändern -> Liste.
     
  5. Franca_S
    Franca_S Gast
    ICloud und Surefacebook

    Hallo Lord Joergi,

    Drittanbieter-Antivirensoftware kann manchmal zu Konflikten führen, insbesondere während Installationen, deshalb deinstalliere Norten mal testweise, alternativ kannst du auch den

    Defender
    verwenden.

    Es ist allerdings bekannt, dass es zu einigen Problemen zwischen Outlook 2016 und der iCloud kommen kann und Microsoft arbeitet an einer Lösung.

    Wie du sagst hast du die iCloud bereits neu installiert? Du kannst aber nochmal folgendes machen:

    1. Prüfe, dass die iCloud nicht als Standardkonto festgelegt ist

    • Wähle Datei > Info > Kontoeinstellungen > Datentatei
    • Wenn dort iCloud als Standartkonto ausgewählt ist, wähle ein anderes Konto aus und setze dieses als Standard.
    2. Prüfe, ob die iCloud Add-ins aktiviert sind.

    • Wähle Datei im Menü aus
    • Klicke auf der linken Seite auf Optionen
    • Klicke auf Add-ins in der linken Seite des Outlook-Options-Fensters
    • Wähle das iCloud Outlook Add-in aus

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
     
  6. Tituspintus_1
    Tituspintus_1 Gast
    Icloud Kalender nach Installation Win 10

    Moin,

    es hilft alles nix, da muss iCloud neu installiert werden. Bitte folgendermaßen vorgehen:

    1. iCloud aufrufen und sich abmelden
    2. Über die Systemsteuerung iCloud deinstallieren
    3. Neustart
    4. iCloud neu installieren
    5. Neustart
    6. sich bei iCloud anmelden und Outlook-Daten synchronisieren lassen
    7. Fertig
    Nach meinen Erfahrungen ist es das einzige, was wirklich hilft, auch wenn es nervig ist....
     
    #6 Tituspintus_1, 7. November 2018
  7. Andreas_SL
    Andreas_SL Gast
    ICloud Kontakte und Kalender Synchronisieren

    Hallo D.17,

    ich hoffe ich verstehe dein Anliegen richtig, falls nicht, bitte sag mir bescheid. Ich habe hier einen Workaround für dich welcher dir hoffentlich hilft:



    Methode 1:

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne iCloud für Windows.

    3. Entferne den Haken bei Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben.

    4. Melde dich ab und schließe iCloud.

    5. Öffne iCloud wieder und melde dich an.

    6. Setze den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben wieder.

    7. Schließe iCloud und teste das Verhalten von Outlook.



    Methode 2:

    1. Schließe Outlook.

    2. Deinstalliere iCloud.

    3. Starte Windows 10 neu über Alt+F4 > Neu starten.

    4. Installiere die neueste Version der iCloud-Systemsteuerung.

    5. Wiederhole die Schritte 2 bis 6 von Methode 1.

    6. Teste das Verhalten von Outlook.



    1 - Erstelle bitte eine neue iCloud Data datei:

    1. In Outlook, klicke bitte auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.
    2. Gehe auf die Datei Tab > iCloud > Entferne.
    3. Schließe Outlook.
    4. Öffne die iCloud app (i.e. klick auf den Windows Knopf > Systemsteuerung > iCloud).
    5. Klick auf den iCloud Setup Kontakte, Kalendar, und Aufgaben im Outlook Link.
    6. Wenn das Setup ist fertig, öffne Outlook.
    7. Es kann sein das du nach deinem iCloud Kennwort gefragt wirst, Je nachdem ob du es gespeichert hast vorher oder nicht.


    2 - Stelle sicher das iCloud nicht dein Standard Konto in der Data Datei

    1. Klicke auf Datei > Info > Kontoeinstellungen > Data Datei.
    2. Wenn iCloud als dein Standard Konto ist, dann wähle bitte ein anderes aus.
    3. Klicke dann auf “Standard Konto”.


    3 - Stelle sicher das der iCloud Add-in an ist:

    1. Klicke auf Datei menu
    2. Klicke dann au Options auf der linken Seite.
    3. Klicke auf Add-ins in der linken Seite im Outlook Option Fenster.
    4. Schau dir die Liste der aktiven Add- ins an.
    5. Aktiviere die iCloud Outlook Add-in.
    Lade auch die Aktuelle iCloud Systemsteuerung herunter bevor du diese Schritte
    versuchst. Solltest du danach immer noch Probleme haben, wende dich an den Apple Support.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
     
  8. HeikoRosenbohm
    HeikoRosenbohm Gast

    Icloud Kalender nach Installation Win 10

    Super, hat auch bei mir geklappt. Folgendes ist aktuell passiert:

    • Windows 10 Rechner mit Office 2016, keine Vorgängerinstallationen von Office
    • Update von Windows 10 (und vermutlich Office) letzte Nacht erfolgt ohne Fehler
    • Anschliessend liess sich iCloud (Kalender, Kontakte, etc.) nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: ...Informationsspeicher zurzeit nicht verfügbar...
    • Wie hier beschrieben vorgegangen (H. Hoffmann: iCloud-Eintrag unter Datendateien löschen)
    • iCloud neu verbunden (iCloud Einstellungen und den Haken wieder gesetzt)
    ... und alles klappt wieder :) Frohe Weihnachten++++
     
    #8 HeikoRosenbohm, 7. November 2018
Thema:

Windows 10: win10 Desktop PC Datensicherung iCloud sichern, wie geht das

Die Seite wird geladen...

Windows 10: win10 Desktop PC Datensicherung iCloud sichern, wie geht das - Similar Threads - Windows win10 Desktop

Forum Datum

Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?

Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?: Hi, habe meinen Win10 Rechner neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich das ganze so einrichten, dass auf SSD1 nur Windows ist und auf SSD2 alle anderen Daten wie Bilder,Dokumente, Programme, Spiele etc....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Oktober 2023

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Windows 7 23. März 2020

Windows 7 upgrade to latest or to win10

Windows 7 upgrade to latest or to win10: Hi community, when I try to update win7 to the latest version - or to win10 - I get an error message due to damaged/corrupted files. If there is any way to repair those files, I would prefer...
Windows 7 2. Dezember 2019

Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an.

Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an.: Wer weis wie man die dicke eingerahmte Zahl oben links im Bildschirm löschen kann ?
Windows 10 17. Januar 2019

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......: Hallo. Mein Name ist Micha und ich habe ein schweres Problem zu lösen. Win10 pro. 64bit konnte auf ein Netzwerk und Internet zugreifen. Alles Ok. Nach der Neuinstallation von Win10 pro....
Windows 10 17. Januar 2019

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool: Hallo liebe Community, nachdem ich bislang selbst am o.g. Problem gescheitert bin, wollte ich euch mal höflich um Ieen und Tipps bitten. Habe mir gestern unter...
Windows 10 16. Januar 2019

Windows 10: Acronis True Image 2013 Win10

Windows 10: Acronis True Image 2013 Win10: Hi miteinander! Ich mache so jeden Monat ein Image Backup von meiner Festplatte die aus 3 Partitionen besteht. Dazu nutze ich aktuell die kostenlose Version vom Aomei Backupper, was bisher...
Windows 10 22. Dezember 2018

Windows 10: Win10 Maus Ladesymbol Blinkt immer

Windows 10: Win10 Maus Ladesymbol Blinkt immer: Ladesymbol neben Maus blinkt ständig
Windows 10 20. November 2018

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen. Das war vorher...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Snipping Tool aus WIN10-Zubehör

Windows 10: Snipping Tool aus WIN10-Zubehör: Hallo Gemeinschaft, ich weiss nicht ob dieses Thema überhaupt hierhin gehört, aber ich versuche es mal. Bisher konnte ich mit dem Snipping Tool problemlos meine Bildschirmausschnitte...
Windows 10 6. November 2018

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem: Guten Tag zusammen! Ich habe einen gebrauchten HP Notebook gekauft mit Win10 32 Pit. Mein Wunsch ist es die 64 Pit Version von Win10 zu installieren. Nun mein Problem, ich habe die PC...
Windows 10 22. Oktober 2018

Windows 10: Win10 virtuelle Desktops; zum Desktop springen, wo sich Fenster aufhällt

Windows 10: Win10 virtuelle Desktops; zum Desktop springen, wo sich Fenster aufhällt: Guten Tag, Es gibt ja folgende Funktion eingebaut in Windows: Ich kann 2 Dekstops erstellen, in Desktop 1 öffne ich den Task manager (und pinne ihn an die Taskleiste). In Desktop 2 kann ich...
Windows 10 7. September 2018

Windows 10: Kennzeichen der Links auf dem Win10-Desktop

Windows 10: Kennzeichen der Links auf dem Win10-Desktop: Bei Windows 7 und 8.1 werden die Links mit einem kleinen Pfeil-Symbol gekennzeichnet. Bei Windows 10 ist es eine m.E. nach zu große Kennzeichnung, die einen großen Teil des Icons verdeckt. Kann...
Windows 10 22. Januar 2017
Windows 10: win10 Desktop PC Datensicherung iCloud sichern, wie geht das solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 datensicherung in der icloud

    ,
  2. windows pc datensicherung icloud

    ,
  3. windows 10 sicherung icloud

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden