Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte mein Windows 7 ein upgrateauf Windows 10 durchgeführt. Da aber viele Programme nicht funkionierten habe es wieder auf Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DanielStengl, 2. Januar 2020.

  1. DanielStengl
    DanielStengl Gast

    Hallo,

    Ich hatte mein Windows 7 ein upgrateauf Windows 10 durchgeführt.

    Da aber viele Programme nicht funkionierten habe es wieder auf Windows 7 zurück gesetzt.

    Jetzt startet es nicht mehr, auch die Systemreparatur geht nicht.

    Diese Fehlermeldung kommt, siehe Bilder..

    Hat hier jemand eine Lösung..

    Mfg Daniel 857fc035-8043-4e76-88c2-df1a2d7b280d?upload=true.jpg 0e1543ca-534e-4244-a2ba-428442dd5edd?upload=true.jpg
     
    #1 DanielStengl, 2. Januar 2020
Thema:

Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden