Windows 10: AMD HDMI-Ausgang nicht angeschlossen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: AMD HDMI-Ausgang nicht angeschlossen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe fast das selbe Problem und habe folgendes aus probiert. Das konische ist, ich habe unter Windows 10 64 bit, die Meldung das die HDMI Output... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Atlantis10, 22. Januar 2017.

  1. Atlantis10
    Atlantis10 Gast

    Ich habe fast das selbe Problem und habe folgendes aus probiert.
    Das konische ist, ich habe unter Windows 10 64 bit, die Meldung das die HDMI Output karte nicht angeschlossen ist und auf dem selben Rechner mit Windows 10 32 bit geht alles auch der Ton. Wo kann da nun bei Windows 10 64 bit der Fehler liegen? Die Treiber sind alle auf dem neuersten Stand. Ich habe alles auf dem selben Rechner versucht, kann mir da jemand helfen? wie ich gesehen habe, ist noch nichts richtiges heraus gekommen. Es könnte nur an der 64 bit Version liegen.
     
    #1 Atlantis10, 22. Januar 2017
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    HDMI kein Sound am Fernseher

    Was passiert denn wenn du in der Audio-Ausgabe-Liste den HDMI-Ausgang als "Standard" definierst?


    ADD:
    Ahh - zu spät *Ugly
     
  3. MacAlexander(2)
    MacAlexander(2) Gast
    HDMI-Ausgang nicht aktiviert

    Seit dem Umstieg auf Windows 10 funktioniert der HDMI-Ausgang nicht mehr.
     
    #3 MacAlexander(2), 11. Januar 2019
  4. MacAlexander(2)
    MacAlexander(2) Gast
    HDMI-Ausgang nicht aktiviert

    Lieber Sven Mähl,

    der Tipp funktioniert. Nach der Treiberaktualisierung der Grafikkarte funktioniert der HDMI-Ausgang wieder.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Macalexander
     
    #4 MacAlexander(2), 11. Januar 2019
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10 Pro )

    Was genau ist denn am HDMI Ausgang angeschlossen? Vor dem Umbau klappte der Sound über HDMI?

    Was für eine Grafikkarte wird verwendet? Deren Audio-Treiber sollte installiert sein. Oder nutzt du aktuell nur die integrierte Intel Grafik?
     
    #5 Ingo Böttcher, 12. Januar 2019
  6. Dave44
    Dave44 Gast
    HDMi Ausgang "duplizieren" funktioniert nicht

    Hallo
    ich habe ein Acer R7-371 mit Windows 10 14328

    An den HDMI Ausgang habe ich einen Beamer angeschlossen. Leider funktioniert dieser nicht.
    Bei einem anderen Laptop (micro HDMI) funktionierte es (mit einem anderen Kabel)


    Ich habe nun also folgende Möglichkeiten:
    -Build 14328 funktioniert HDMi duplizieren nicht
    -Ausgang defekt
    -Kabel defekt

    Bevor ich nun den Laptop einsende, könnt ihr mir sagen, ob die Build das Duplizieren unterstützt?
    Ich hatte es vorher mit diesem Laptop noch nicht probiert.
     
  7. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    HDMI-Ausgang nicht aktiviert

    Den Hardwarehersteller aufsuchen und alle verfügbaren Windows 10 Treiber installieren.

    Desktop/Notebook/ genaue Herstellerbezeichnung?
     
    #7 Sven Mähl, 12. Januar 2019
  8. Jan + Lena
    Jan + Lena Gast

    HDMI Ausgang funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

    Im Gerätemanager sind für die Grafikkarte zwei Treiber installiert:

    1. AMD Mobility Radeon HD 5000 Series (Treiberanbieter: AMD; Treiberdatum: 21.08.2015; Treiberversion: 15.201.1151.0; Signaturgeber: AMD) und

    2. Intel HD Graphics (Treiberanbieter: Intel; Treiberdatum: 26.11.2012; Treiberversion 8.15.10.2900; Signaturgeber: Microsoft Windows Hardware Compatibility).

    Keine Fehlmeldungen, "Das Gerät funktioniert einwandfrei".

    Dabei beim Versuch einen HD-Fernseher durch HDMI-Ausgang als Projektor zu nutzen, wir die Anzeige vom System nicht erkannt. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Unter Windows 7 hat das ganze einwandfrei funktioniert.
     
    #8 Jan + Lena, 12. Januar 2019
Thema:

Windows 10: AMD HDMI-Ausgang nicht angeschlossen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. AMD HDMI Output nicht angeschlossen

    ,
  2. hdmi nicht angeschlossen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden