win7 64 bit: webcam startet nicht

Diskutiere und helfe bei win7 64 bit: webcam startet nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; win7 64bit:webcam kann nicht gestartet werden,code39 Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von svencon, 4. August 2011.

  1. svencon
    svencon Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    win7 64bit:webcam kann nicht gestartet werden,code39
     
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    welche webcam, und ist der treiber korrekt installiert?
     
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Vorausgesetzt, es gibt für die Webcam ein Treiber für Win7. Bei mir musste ich leider passen, als ich auf Win7 umgestiegen bin. Für meine Webcam gab es kein neuen Treiber und mit einem Treiber von Vista 64 ging es auch nicht.

    Manchmal wenn man keine Treiber für Windows7 bekommt, laufen auch die Treiber von Vista.

    Gruß Coolman
     
  4. moorhahn
    moorhahn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    135930
    Vielleicht wären noch ein paar Infos mehr nötig.
    Aber ich kann dir schonmal versprechen:
    Gerade wenn es eine billige Webcam ist, unterstützen die meisten KEIN 64bit System. :(
    Da muss man schon zu Microsoft/Logitech usw greifen.


    mfg

    moorhahn
     
  5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Meine ist von Logitech, nur ist diese schon etwas älter und Logitech stellt hierfür kein Treiber mehr zur Verfügung.

    Gruß Gero
     
Thema:

win7 64 bit: webcam startet nicht

Die Seite wird geladen...

win7 64 bit: webcam startet nicht - Similar Threads - win7 bit webcam

Forum Datum

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit: Hallo, bei Nutzung der Simatic Software Step7 MicroWin v4 SP9 zur Programmierung und Dokumentation einer S7-200 kommt beim Versuch, die Hilfe-Funktion zu nutzen, die Meldung, dass Winhlp32...
Windows 7 10. März 2022

Betrifft Win7 Proff 32 Bit

Betrifft Win7 Proff 32 Bit: : Beim Start vom PC flackert der Bildschirm. Bei Neustart ein wenig besser. Erst beim dritten Neustart kein flackern mehr. Ersuche um Hilfe. mfg
Windows 7 16. Februar 2021

AntiVir meldet TR/Dropper.Gen - Win7 64 Bit

AntiVir meldet TR/Dropper.Gen - Win7 64 Bit: Guten Abend, seit heute Mittag meldet sich AntiVir mit der Meldung: Die Datei 'C:\Windows\Temp\27667\5cc6e152-c311-4e0d-a940-360d7bb69014' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
freie Fragen 26. August 2013

Wie bekomme ich bei Win7 64 bit Lexmark x1130 installiert

Wie bekomme ich bei Win7 64 bit Lexmark x1130 installiert: Wie bekomme ich bei Win7 64 bit Lexmark x1130 installiert
Computerfragen 7. Mai 2013

Epson Stylus DX4450 Scanner Treiber für Win7 64 bit?

Epson Stylus DX4450 Scanner Treiber für Win7 64 bit?: Epson Stylus DX4450 Scanner Treiber für Win7 64 bit? Kann mir jemand sagen, wo ich den Treiber für Epson Stylus DX4450 Scanner herbekomme (Win7 64 bit)^^ habe schon gegooglt, aber alles was...
Computerfragen 25. Juni 2012

Vampire: The Masquerade-Bloodlines lässt sich nicht starten. Win7 64 Bit. (von Steam)

Vampire: The Masquerade-Bloodlines lässt sich nicht starten. Win7 64 Bit. (von Steam): Vampire: The Masquerade-Bloodlines lässt sich nicht starten. Win7 64 Bit. (von Steam) Hi, ich hab mir das Spiel für 5€bei Steam gekauft und wollte voller vorfreude anfangen zu spielen......
Computerfragen 26. Juli 2011

Problem bei Assassin´s Creed unter Win7 64-Bit

Problem bei Assassin´s Creed unter Win7 64-Bit: Problem bei Assassin´s Creed unter Win7 64-Bit Hallo, ich habe das Problem, das Assassin´s Creed nicht im Vollbild läuft. Andere Spiele schon. Bitte das Bild anschauen, um zu sehen was...
Computerfragen 27. Juni 2011

Treiber Win7 64 bit für Twinhan PCI VP-1022A DVB-S

Treiber Win7 64 bit für Twinhan PCI VP-1022A DVB-S: tag ich suche einen treiber der Twinhan PCI VP-1022A DVB-S für Windows 7 64 Bit Windows 7 entdeckt via windows update keinen treiber und auch im netz find eich nur Win XP oder Win 2000 Treiber...
freie Fragen 1. Mai 2011

Läuft Minecraft auch auf Win7 Home 64-Bit.....??????

Läuft Minecraft auch auf Win7 Home 64-Bit.....??????: Läuft Minecraft auch auf Win7 Home 64-Bit.....?????? Ich habe Minecraft Beta und wollte fragen ob minecraft anstatt auf 32 auch auf 64-Bit läuft.... Danke im Voraus....
Computerfragen 3. April 2011

Kann ich bei Win7 32-bit mehr als 3GB RAM benutzen?

Kann ich bei Win7 32-bit mehr als 3GB RAM benutzen?: Kann ich bei Win7 32-bit mehr als 3GB RAM benutzen? frage steht oben...:) danke euch
Computerfragen 26. Juli 2010

wie deinstalliere ich bei win7(64-bit)den NVidia-Grafikkartentreiber??

wie deinstalliere ich bei win7(64-bit)den NVidia-Grafikkartentreiber??: wie deinstalliere ich bei win7(64-bit)den NVidia-Grafikkartentreiber?? hallo, meine frage steht ja schon oben.Ich möchte für meine GTS250 halt nen neuen treiber installieren.hab...
Computerfragen 18. September 2010

Win7 64-Bit

Win7 64-Bit: Ich würde gerne mal wissen ob es momentan programme sowie spiele gibt die nicht unter win 7 64-bit Versionen laufen ?
Windows 7 14. September 2010

Win7 64 bit nutzt nicht vollen Ram

Win7 64 bit nutzt nicht vollen Ram: Hallo also ich habe ein problem seit dem ich mein PC neu aufgesetzt habe. [IMG] [IMG] Der PC verwendet trotz 64bit nut 3gb das habe ich noch niht ganz genau begriffen warum er dies tut...
Probleme mit Hardware 20. Juli 2010
win7 64 bit: webcam startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden