Wieso wird mein Notebook bei Netzteil An-/abschluss kurz schwarz?

Diskutiere und helfe bei Wieso wird mein Notebook bei Netzteil An-/abschluss kurz schwarz? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich mein Netzteil ins Notebook rein stecke geht der Display kurz aus (komplett schwarz) und dann steht da „Über Netzteil" und wenn ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Notebook21, 22. Januar 2022.

  1. Notebook21
    Notebook21 Gast

    Hallo,

    Wenn ich mein Netzteil ins Notebook rein stecke geht der Display kurz aus (komplett schwarz) und dann steht da „Über Netzteil" und wenn ich das Kabel wiederabstecke wird es wieder kurz schwarz und dann steht da „über Batterie" Ist das ein Defekt im Notebook oder eine Einstellung, wenn ja wie schalte ich das aus. Das Gerät ist nagelneu und wurde fast nichtgenutzt. Ich besitze das Asus VivoBook

    :)
     
    #1 Notebook21, 22. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso wird mein Notebook bei Netzteil An-/abschluss kurz schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden