Western Digital Festplatte mit Fehler.

Diskutiere und helfe bei Western Digital Festplatte mit Fehler. im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Western Digital Festplatte wird nicht mehr vom USB erkannt. Ich habe sie ausgebaut und an S-ATA angeschlossen. Da wird sie erkannt, aber Windows... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Encryptor, 27. August 2012.

  1. Encryptor
    Encryptor Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Meine Western Digital Festplatte wird nicht mehr vom USB erkannt. Ich habe sie ausgebaut und an S-ATA angeschlossen. Da wird sie erkannt, aber Windows braucht ca. 20 Minuten um hoch zu fahren. Alles es läuft Alles mega langsam. sodass ich gar keine Fenster mehr öffnen kann :rolleyes: Hat Jemand eine Idee was das sein kann ?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ich würd mal die platte neuaufsetzen und am sata anschluss testen. ->wenn gleicher fehler, dann platte defekt, wenn nicht, nur externes gehäuse defekt

    das windows ab und zu mit angeschlossenen geräten per usb ab und zu probleme hat, habe ich schon öfter gehört.
     
  3. Encryptor
    Encryptor Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gelesen, dass die Festplatten, Firmware Problemen haben:Western Digital Firmware Fehler Ich habe eine Western Digital Green WD20EARX-00PASB0 und werde nach Firmware Update Möglichkeit bei Western Digital schauen.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    bedenke aber, dass firmwareupdates bei laufwerken oft das formatieren erfordern.
     
  5. ManuBaby
    ManuBaby Gast

    Wie erkenne ich eine SMR-Platte?

    #3 ManuBaby
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Bluescreen unter Windows 10! volsnap.sys, ntoskrnl.exe und 0x00000018.

    Das lässt sich ja leicht feststellen,indem man die Festplatte mal abhängt für eine weile und schaut ob der Fehler noch auftritt.
    Chkdsk mal ausführen*Zwinker ;)
    Welche Platte ist das genau?Western Digital?Ich kann eigl. Hellsehen*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Schwarzseher
  7. DOcean
    DOcean Gast

    HDD im NAS defekt, Ersatz gesucht für WD Red 3GB

    #3 DOcean
  8. IICARUS
    IICARUS Gast

    Neue HDD - muss ich irgendwas beachten?

    Habe eine Western Digital verbaut 1TB und auch eine Seagate BarraCuda 2 TB.
    WD ist davon die leisere Festplatte, die Seagate die etwas schnellere.
     
    #3 IICARUS
  9. Hoffmann515
    Hoffmann515 Gast

    [Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread

    AW: [Sammelthread] Der LW Laufzeit - Hall of Fame - Thread

    -Update-


    5.559 | Hoffmann515 | Intel SSD 330 Series | 180 GB @ 2,5" | 750

    22.948 | Hoffmann515 | Western Digital Caviar Black | 500,1 GB @ 3,5" | 2711

    14.737 | Hoffmann515 | Excelstor Technology J680S | 82,3 GB @ 3,5" | 1838

    5.805 | Hoffmann515 | Western Digital Caviar Blue | 80 GB @ 3,5" | 895

    2.548 | Hoffmann515 | Western Digital Caviar Blue | 1000,2 GB @ 3,5" | 229

    1.819 | Hoffmann515 | Toshiba DT01ACA100 | 1000,2 GB @ 3,5" | 165

    Hier noch 2 neue Festplatten:

    10.099 | Hoffmann515 | Western Digital | 40,0 GB @ 3,5" | 907

    20.244 | Hoffmann515 | Maxtor STM380215AS | 80,0 GB @ 3,5" | 1210
     
    #3 Hoffmann515
Thema:

Western Digital Festplatte mit Fehler.

Die Seite wird geladen...

Western Digital Festplatte mit Fehler. - Similar Threads - Western Digital Festplatte

Forum Datum

Western Digital: Festplatte mit 28 TB in Vorbereitung

Western Digital: Festplatte mit 28 TB in Vorbereitung: Western Digital: Festplatte mit 28 TB in Vorbereitung Derzeit geht es da aber erst einmal um Firmenkunden, wie in der Vergangenheit werden die kommenden Platten bei großen Unternehmen mit...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

Western Digital: 26-TB-SMR- und 22-TB-CMR-Festplatten vorgestellt

Western Digital: 26-TB-SMR- und 22-TB-CMR-Festplatten vorgestellt: Western Digital: 26-TB-SMR- und 22-TB-CMR-Festplatten vorgestellt Für CMR-Festplatten schraubt man die maximale Kapazität auf 22 TB hoch, bei UltraSMR-Festplatten sind sogar 26 TB drin.. ....
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Western Digital bringt Festplatten mit 20 TByte

Western Digital bringt Festplatten mit 20 TByte: Western Digital bringt Festplatten mit 20 TByte Es handelt sich um HDDs im 3,5-Zoll-Format, welche sich in die Ultrastar- und WD-Gold-Reihen einsortieren werden. Beide Modelle arbeiten mit...
User-Neuigkeiten 20. November 2021

Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte

Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte: Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte SSDs mögen heute eher die Augen vieler Kunden zum Leuchten bringen, doch auch traditionelle HDDs mit Magnetköpfen haben noch...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2019

Western Digital My Passport Ultra: Neue Festplatte mit Social Media-Integration vorgestellt

Western Digital My Passport Ultra: Neue Festplatte mit Social Media-Integration vorgestellt: Western Digital My Passport Ultra: Neue Festplatte mit Social Media-Integration vorgestellt Verpackt in einem Metallic-Gehäuse, welches es in den Farbvarianten schwarz-grau oder weiß-gold geben...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2017

Festplatte wird (Western Digital 3TB) wird nicht erkannt

Festplatte wird (Western Digital 3TB) wird nicht erkannt: Habe mir heute eine neue Festplatte eingebaut, die Cavier Green von Western Digital mit 3TB. Im BIOS wird die Platte ganz normal erkannt und angezeigt. Unter Windows 7 64Bit kam unten zwar...
Probleme mit Hardware 4. Februar 2012

Western Digital Festplatte (Extern) funktioniert nicht.

Western Digital Festplatte (Extern) funktioniert nicht.: Western Digital Festplatte (Extern) funktioniert nicht. Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert meine Festplatte von WD (WD10000EB035-01) mit USB 2.0 und Plug & Play nicht mehr. Sie...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Wie kann ich meine externe Festplatte (Western Digital) auf das Format EXFAT formatieren?

Wie kann ich meine externe Festplatte (Western Digital) auf das Format EXFAT formatieren?: Wie kann ich meine externe Festplatte (Western Digital) auf das Format EXFAT formatieren? Ich verwende einen Vista PC und habe auch ein Update auf das service pack 2, also eig sollte es...
Computerfragen 26. August 2011

Wie kann ich meine Festplatte Western Digital WDBABV5000ABK Elements portable 500GB formatieren?

Wie kann ich meine Festplatte Western Digital WDBABV5000ABK Elements portable 500GB formatieren?: Wie kann ich meine Festplatte Western Digital WDBABV5000ABK Elements portable 500GB formatieren? Ich habe folgende externe Festplatte: Western Digital WDBABV5000ABK Elements portable 500GB...
Computerfragen 7. Juli 2011

Western Digital-Festplatte wird immer langsamer

Western Digital-Festplatte wird immer langsamer: Hallo, besitze die Platte Wdc wd6400aaks-07a7b2 nun ca 1 Jahr und war immer zufrieden mit der Geschwindigkeit. Habe nun weil sie arg "lahm" wurde mal mit HD Tach gemessen und durchschnittlich 8...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Juli 2010

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse: hallo, bin am überlegen ob ich meine externe 500 gb festplatte von western digital verkaufe. die platte dient mir bisher als sicherung diverser daten von meinem pc. da ich aber überwiegend nur...
freie Fragen 18. April 2009

Neue Western Digital Festplatte gesucht

Neue Western Digital Festplatte gesucht: Hallo, ich suche eine neue Western Digital Festplatte, sie sollte folgende Eigenschaften haben: Größe: 500GB Anschluss: SATAII Geräusch: leise U/min: Standard (7200 U/min) Cache: 16 MB oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2009

Festplatte Samsung 200 GB + Western Digital 300 GB

Festplatte Samsung 200 GB + Western Digital 300 GB: habe folgende festplatten die ich eventuell verkaufen möchte sofern es sich lohnt... Samsung SP2014N (SpinPoint P120, U-133) 8 MB Cache 200 GB 7200 UPM IDE 8,9 ms Western Digital Caviar SE...
freie Fragen 22. Dezember 2007
Western Digital Festplatte mit Fehler. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Western Digital festplatte hat fehler

    ,
  2. westernDigital HDD fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden