Wertschätzung eines EVGA 680i LT SLI

Diskutiere und helfe bei Wertschätzung eines EVGA 680i LT SLI im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wollte euch mal fragen was ich für eim MoBo EVGA 680i LT SLI noch verlangen kann. OVP ist dabei und auch noch einiges an Zubehör sowie auch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von sofasurfer007, 8. Februar 2008.

  1. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650

    Hallo

    wollte euch mal fragen was ich für eim MoBo EVGA 680i LT SLI noch verlangen kann.
    OVP ist dabei und auch noch einiges an Zubehör sowie auch noch einen Rechnung,auf dieses Board ist noch ca 1 1/² Jahre Garantie drauf.

    Danke


    PS :bei Interesse könnt ihr euch auch melden
     
    #1 sofasurfer007, 8. Februar 2008
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    ich denke mal um die 100-120€
     
Thema:

Wertschätzung eines EVGA 680i LT SLI

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden