Welches Mainboard für Amd zen 3 Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für Amd zen 3 Prozessor? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen pc zusammenstellen und ihn bauen lassen. Welches Mainboard soll ich nehmen für den Amd zen 3 Prozessor, einer Nvidia Rtx 3070... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cederik901, 7. November 2020.

  1. Cederik901
    Cederik901 Gast

    Ich will mir einen pc zusammenstellen und ihn bauen lassen. Welches Mainboard soll ich nehmen für den Amd zen 3 Prozessor, einer Nvidia Rtx 3070 Grafikkarte, 2x8gb 3200mhz Ram, nzxt h510 elite Gehäuse, nzxt x63 cpu kühler.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für Amd zen 3 Prozessor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden