Welche watt netzteil hat der?

Diskutiere und helfe bei Welche watt netzteil hat der? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie viel watt hat der pc [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-watt-netzteil-hat-der Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Laaaoo81, 19. Juni 2022.

  1. Laaaoo81
    Laaaoo81 Gast

    Hallo wie viel watt hat der pc


    0_big.jpg

    :)
     
  2. bastian123f
    bastian123f Gast

    Welches Netzteil für diesen PC? RTX 2060 + I5 9400F

    AW: Welches Netzteil für diesen PC? RTX 2060 + I5 9400F

    Die Wattangabe betrifft immer die Sekundärseite vom Netzteil. Also bei einem 400 Watt Netzteil kann das Netzteil dauerhaft 400 Watt abgeben und zieht dabei bei 92% um die 430 bis 435 Watt aus der Dose.
     
    #3 bastian123f
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Netzteil für Ryzen und RX580

    AW: Netzteil für Ryzen und RX580

    NobrainerX schrieb: Wenn nun mit einer 1060 schon 465W empfohlen werden und die Sapphire 580 ca. 100W mehr brauchen sollte, dann reicht mir doch kein 500Watt Netzteil, oder irre ich mich? Zum Vergrößern anklicken....
    Die 1060 braucht 120 Watt. Zusammen mit dem Rest kommt man so auf 260 Watt.
    Da würde sogar ein 300 Watt Netzteil reichen.
    Bei einer 580 ist das nicht viel anders. Da reicht normaler Weise schon ein 400 Watt Netzteil.
    Mit einem 500 Watt Netzteil bist du also sehr gut aufgestellt.
     
    #3 Threshold
  4. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Aber ein unlogisches Gedankenspiel, denn das System, das man mit einem 600 Watt Netzteil antreiben kann, kann man auch mit einem 500 Watt Netzteil antreiben.
    Erst wenn man zwei Karten verbaut, muss man mehr als die 500 Watt einplanen, aber 600 Watt reichen dann eben auch nicht mehr.
     
    #3 quantenslipstream
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Es geht ja nicht nur ums Netzteil, sondern auch um die Komponenten.
    Du willst 1000€ ausgeben und hoffst, dass du eine gute Zusammenstellung kriegst.
    Gleichzeitig fragst du, wieso du ein 750 Watt Netzteil brauchst. Du hast gehört, dass ein 500 watt Netzteil doch reichen müsste.
    Dann fragst du nach der Qualität. Dein Kumpel hat sich ein 500 watt Netzteil für 100€ gekauft. Wieso kostet das 750 Watt Teil nur 30€?
     
    #3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Netzteil Defekt ? was ist da los ?

    Dein Netzteil hat eigentlich gar keine Schutzschaltungen.
    Ein 500 Watt Netzteil, das erst bei 900 Watt Last abschaltet, verfügt nicht wirklich über eine brauchbare Schutzschaltung denn bei 900 Watt Last sind die Ripplewerte so dermaßen im Eimer, dass es keine Rolle mehr spielt ob das Netzteil da noch läuft.
     
    #3 Threshold
Thema:

Welche watt netzteil hat der?

Die Seite wird geladen...

Welche watt netzteil hat der? - Similar Threads - watt netzteil

Forum Datum

wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben?

wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben?: wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben MfG...
Stromversorgung 7. Februar 2024

Pc Frage Reicht das 650 Watt Netzteil?

Pc Frage Reicht das 650 Watt Netzteil?: Schönen guten Tag, ich hätte da eine Frage unzwar hab ich genau den Gaming pc von Hardwaredealz nachgebaut der 1000€ Gaming pc von vor einem Monat. Ich habe die Grafikkarte gewechselt er hatte die...
Stromversorgung 15. Januar 2024

500 Watt Netzteil GPU?

500 Watt Netzteil GPU?: Hallo Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Mein Buget wäre so 200€ +/-. In meinem pc sind folgende Komponenten: CPU: Ryzen 5 4500 RAM: 16 GB (2 x 8GB) Mainboard: ASUS Prime B450M-A II...
Grafikkarten 2. Januar 2024

Reicht ein 650 Watt netzteil?

Reicht ein 650 Watt netzteil?: Moin. Ich will mir eine neue cpu kaufen und habe eine rtx 3070. Warscheindlich will ich einen i7 13700k. reicht dann mein bisheriges 650 Watt netzteil?...
Stromversorgung 2. Januar 2024

Hilfe bei Netzteil Watt Rechner?

Hilfe bei Netzteil Watt Rechner?: Hallo wollt fragen ob man beim Netzteil Rechner von msi oder andere bei PCIe angeben soll welche genutzt werden oder welche es gibt auf dem Mainboard...
Mainboards 24. Dezember 2023

Kann ich diesen PC so kaufen oder müsste ich noch etwas ändern, z.b Netzteil (genug watt)?

Kann ich diesen PC so kaufen oder müsste ich noch etwas ändern, z.b Netzteil (genug watt)?: https://geizhals.de/wishlists/3616775 https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diesen-pc-so-kaufen-oder-muesste-ich-noch-etwas-aendern-zb-netzteil-genug-watt
Prozessoren 17. Dezember 2023

Reicht ein 850 Watt netzteil?

Reicht ein 850 Watt netzteil?: Hallo, ich wollte mein pc upgraden und ich bin mir nicht sicher ob das mit den Watt ausreicht. hier sind meine Komponenten: Intel Core i7-14700k Asus rtx 4070 oc corsair h150i Elite capellix...
Mainboards 14. Dezember 2023

Reicht ein 500 Watt Netzteil für einen Ryzen 5800X3D und eine 2080?

Reicht ein 500 Watt Netzteil für einen Ryzen 5800X3D und eine 2080?: Der Ryzen 5800X3D soll ja mehr als die angegebene TDP verbrauchen können https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500-watt-netzteil-fuer-einen-ryzen-5800x3d-und-eine-2080
Prozessoren 12. Dezember 2023

450 Watt Netzteil welche Grafikkarte?

450 Watt Netzteil welche Grafikkarte?: hallo ich habe gerade in meinem pc eine gtx 1660 ti und ein i5 9400f 16 gb ram ich habe überlegt mir eine rtx 2070 einzubauen, aber welche karte kann ich noch ein bauen die villeicht mehr power...
Stromversorgung 12. Dezember 2023

Gt 1030 mit 240 watt netzteil?

Gt 1030 mit 240 watt netzteil?: Hallo hab von meinem onkel eine alte gt 1030 bekommen und würde die gerne in meinem pc verbauen nun weiß ich aber nicht ob mein netzteil stark (siehe bild) genug ist Könntet ihr mir helfen?...
Stromversorgung 3. Dezember 2023

Welche Gtx bei 320 Watt Netzteil?

Welche Gtx bei 320 Watt Netzteil?: Titel. Bei Fragen einfach melden. Bin neu im Thema PC bauen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-gtx-bei-320-watt-netzteil
Stromversorgung 3. Dezember 2023

Wieviel watt hat mein netzteil?

Wieviel watt hat mein netzteil?: Hallo an alle da draußen könnte mur jemand sagen wieviel watt mein netzteil hat (siehe bild). bin zu doof das zu erkennen danke im voraus und küsschen...
Stromversorgung 26. November 2023

Wie viel watt hat das Netzteil?

Wie viel watt hat das Netzteil?: Wie viel? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-hat-das-netzteil-7
Grafikkarten 26. November 2023
Welche watt netzteil hat der? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden