Was für ein Headset habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Headset habt ihr? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mich intressiert was für ein Headset ihr verwendet also zum spielen, musik hören usw. Also ich habe das Sennheiser PC 150 Headset und bin... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Doctor Know, 22. Februar 2007.

  1. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293

    Hallo,

    Mich intressiert was für ein Headset ihr verwendet also zum spielen, musik hören usw.

    Also ich habe das Sennheiser PC 150 Headset und bin damit total zufrieden:)
     
    #1 Doctor Know, 22. Februar 2007
  2. Floppy
    Floppy Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0

    Geiles teil des Sennheiser wollt ich mir a erst holen hab mich dann aber für ein
    HS von Logitech Precision PC Gaming Headset - Kopfhörer ( Ohrenschale ) entschieden
     
    #2 Floppy, 22. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007
  3. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    ich habe irgendso ein billig headset(war bei der web-cam mit dabei).
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Sennheiser PC150. Allerdings benutze ich das nur noch auf LAN´s.
    So am Rande, könntest du mal dein System online stellen Colon.
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    hab auch das PC150. Super Teil, echt ein goiler Sound. Wenn ich mal im TS bin hab ich es auf, oder halt wenn ich nen Shooter zocke.
     
  6. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    ich hab ein 5.1-headset von teac. ist nicht ganz so toll. ich meine der klang ist voll in ordnung, aber wenn das handy klingelt... ihr kennt sicher die geräusche.... und das bei nem headset ist bisschen scheiße.
     
  7. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
  8. weekenddiver
    weekenddiver Praktikant
    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    nen normales simples logitech, erfüllt seinen sinn und gut ist.^^
     
    #8 weekenddiver, 22. Februar 2007
  9. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    #9 Doctor Know, 22. Februar 2007
  10. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    [FONT=tahoma,geneva,sans-serif][​IMG]SL-8790 - Medusa 5.1 Surround Headset[/FONT]

    [FONT=tahoma,geneva,sans-serif]Features: Ultimativer 5.1 Sound ( 4 Lautsprecher pro Ohrmuschel) | gepolsterter Kopfbügel | Mikrofon | zusammenklappbare Ohrpads | Kabel-Fernbedienung | Verstärker Box (Volume, Ein/Aus, 2 Kopfhörerbuchsen, 3x 3.5mm Buchse für 5.1 Systeme).

    [​IMG]
    [/FONT]
     
  11. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Plantronics Audio 90. Find ich ganz in Ordnung.Sitzt gut.Man hört gut und die anderen verstehen einen auch gut.Wenn ich dann im Ts manche Leute habe die ma nur halb versteht oder ein rauschen ab und zu kommt kann ich nur den Kopf schüttelen oder sie auf mute stellen^^
     
  12. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Hab eins von Tychoon mit Bassvibration und eins von Hama auch mit Bassdröhndingens. Des Tychoon gibts für 19,99 und des Hama für 24,99. Klanglich unterscheiden sich beide. Des Tychoon geht mit sauberem Klangbild voran. Auch die Bassvibration fühlt sich besser an als beim Hama. Schon mit dem Anschluss dieser Funktion zeigt sich der grösste Unterschied. Hama kommt mit einem doch recht lächerlichen Kästchen am Kabel her wo mit 2 Batterien gefüttert werden muss wo es beim Tychoon einfacher und efektiver mit USB geht. Auch wenn der Hama 5 Euro mehr kostet und eigentlich nicht mehr bringt.....einen vorteil hat er gegenüber dem Tychoon. Brachial laut isser^^.

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #12 Br41nk1ck3r, 22. Februar 2007
  13. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    wie versteht sich das mit der Handy-Strahlung? Hörst du da auch immer diese Geräusche?
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die geraeusche hat man wohl bei fast jedem headset ;)

    ich hab auch des speedlink medusa, und auch dieses zirpen vom handy drin, ich kann damit leben ^^
     
  15. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    korrekt :)

    Das ist egal ob du Boxen oder nen Headset hast, das haste fast bei jeden. Gucke mal, vielleicht kann ich dir auch gleich genau sagen warum das so ist.
     
Thema:

Was für ein Headset habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Headset habt ihr? - Similar Threads - Headset habt

Forum Datum

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt: Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt Schönes Ding, welches ich damals auch getestet habe. Das gehört mittlerweile zur Ausstattung meines Sohnes, der es...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3

DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3: DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3 . . DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen

Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen: Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen . . Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben

PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben: PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben Das Headset verwendet für Verbindungen die Technik PlayStation Link. Zusätzlich verspricht der Hersteller fürs Gaming eine...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?: Wieso ist das so? Ich lege den Netzteil Schalter immer um, damit es aufhört. Aber das soll keine langfristige Lösung sein....
Stromversorgung 22. Januar 2024

Headset starkes piepen?

Headset starkes piepen?: moin, habe mir ein neues headset „Epos hybrid H3“ angeschafft. leider ist im hintergrund andauernd ein nicht überhörendes piepen. Treiber wurden aktualisiert, habe es auch umgesteckt usw. bringt...
Software & Treiber 17. Januar 2024

Welches Headset soll ich kaufen?

Welches Headset soll ich kaufen?: Hi. Welches Headset soll ich mir kaufen? Wer hat den besseren Sound?...
Prozessoren 10. Januar 2024

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?: Ich habe mir heute einen PC zum zocken bestellt, jetzt brauche ich noch einen Monitor (am besten 144hz), eine Maus, eine Tastatur und ein Mauspad. Was könnt ihr mir da empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2023

Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?

Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?: Hallo zusammen, so langsam benötige ich Mal wieder ein neues Headset, da mein jetziges Hyper X Cloud Alpha den Geist aufgibt. Jetzt ist jedoch die Frage welches Headset oder HiFi Kopfhörer zum...
Mainboards 2. November 2023

Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer ab November bestellbar

Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer ab November bestellbar: Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer ab November bestellbar Ab dem 9. November können sie vorbestellt werden. Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Laptop erkennt Turtle Beach Headset nicht?

Laptop erkennt Turtle Beach Headset nicht?: Hallo, Ich besitze einen Acer Arctic 3 als Laptop Modell und mein Turtle Beach Recon 70N lässt sich nicht damit verbinden. Ich habe auch im Geräte-Manager versucht, jedoch ohne Erfolge. Gibt es...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Hallo Leute, ich bin vorher vom pc mit headset aufgestanden, hab vergessen dass ich ja am...

Hallo Leute, ich bin vorher vom pc mit headset aufgestanden, hab vergessen dass ich ja am...: jetzt hör ich nur noch links was...
Prozessoren 17. Oktober 2023
Was für ein Headset habt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden