Usb video grabber funktioniert nicht. (VG0005)

Diskutiere und helfe bei Usb video grabber funktioniert nicht. (VG0005) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Usb video grabber funktioniert nicht. (VG0005) So.... puh. Mal wieder bin ich gezwungen eine relativ komplexe Hardware an meinen pc... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Usb video grabber funktioniert nicht. (VG0005)

    So.... puh. Mal wieder bin ich gezwungen eine relativ komplexe Hardware an meinen pc anzuschliesen, diese zu instalieren und zum laufen zu kriegen. Natürlich scheitere ich mal wieder im höchsten maße.



    Zum abfilmen von konsolen wie dem nes, n64 oder der ps2 nutzt mnan ja bekanntlich video grabber, welche mit dem pc und der konsole verbunden sein sollten. Doch das ist natürlich nicht alles. Bei Lieferung des Geräts erhält man noch eine instalationssoftware mit einem videoschneitprogramm, dementschprechenden treibern und einem aufnahme programm. nach instalation dieser 3 Programme versuchte ich nun meinen nes abzufilmen in dem ich mein nes an meinen video grabber, verbunden mit einem chinch verlängerungskabel (die 3 rot, weiß und gelben kabel), anschloss.



    Leider bekomme ich weder Bild noch ton, sondern ausschlieslich einen schwarzen bildschirm angezeigt, welcher mir natürlich nicht weiterhillft. Ich denke mein pc bekommt kein signal herein.



    Was ebenfalls sehr verdächtig ist, ist das beim einstecken des usb video grappers in den usb output meines computers, der pc anzeigt er könne bei OTG-2 keine Gerätetreiber finden. Ist das vielleicht das Problem?



    Ich hab keine ahnung was ich nun tun soll. "Der Gerät" (Hahahaha "der Gerät") zurückschicken? Nein...also bitte ich nun euch, liebe Internetgemeinschaft um hilfe.



    HILFE
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    LogiLink Audio und Video Grabber mit Snapshot USB 2.0 (adapter ...
    http://www.gutefrage.net/frage/logilink-audio-und-video-grabber-mit-snapshot-usb-2-0

    Probleme mit Logilink Audio- und Videograbber - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/probleme-logilink-audio-videograbber-1318491.html

    LogiLink® | Download Treiber & Updates | 11.01.2012
    http://www.logilink.eu/content/support/download.htm

    LogiLink USB 2.0 Audio und Video Grabber mit Snapshot: Amazon ...
    http://www.amazon.de/LogiLink-Audio-Video-Grabber-Snapshot/dp/B0038DG0FA

    Broadcast Yourself. - YouTube
    http://www.youtube.com/all_comments?v=dEG-ervP5hA

    Problem mit MD 85921 (Video Grabber)
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/8850-problem-md-85921-video-grabber.html

    USB 2.0 Video Capture Treiber
    http://www.winboard.org/forum/win7-treiber/139051-usb-2-0-video-capture-treiber.html

    Suche dringend USB 2.0 Treiber - Forum - COMPUTER BILD
    http://forum.computerbild.de/windows-98-2000-xp/suche-dringend-usb-2-0-treiber_102930.html
     
Thema:

Usb video grabber funktioniert nicht. (VG0005)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. USB Grabber geht nicht

    ,
  2. arc soft grabber fuktionirt nicht

    ,
  3. logilink video grabber software win 10 funktioniert nicht

    ,
  4. video capture funktioniert nicht,
  5. mumbi video grabber driver windows 10,
  6. silvercrest usb-video-grabber funktioniert nicht,
  7. wie q-sunnic videograbber win 7 auf win10 übertragen,
  8. svg 2.0 a3 treiber,
  9. treiber video grabber silvercrest chip onbline ,
  10. logilink video grabber treiber vg0005B
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden