Tom Clancy's EndWar - schwarzer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Tom Clancy's EndWar - schwarzer Bildschirm im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe ein Problem ich habe mir Tom Clancy's EndWar geholt genau wie H.A.W.X was ja bekanntlich auch von Tom Clancy ist, bei beiden Spielen kommt... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Atze_Manfred, 4. Mai 2009.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi ich habe ein Problem ich habe mir Tom Clancy's EndWar geholt genau wie H.A.W.X was ja bekanntlich auch von Tom Clancy ist, bei beiden Spielen kommt gleich nach der Installation beim Start des Spieles ein schwarzer Bildschirm. Bei H.A.W.X musste ich in den Settings den Fenstermodus einschalten . Das gleiche muss ich denke ich in Endwar machen damit ich erstmal die Auflösung im Game umstellen kann nur wo finde ich den Savegame Ordner wo die Datei drinne ist oder wo ist die Datei wo den Fenstermodus einstellen kann im Installations Ordner?

    Danke für eure Antworten

    MFG Atze Manfred
     
    #1 Atze_Manfred, 4. Mai 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ich hab das Spiel zwar nicht, aber eventuell im Startmenüeintrag geschaut ob dort Anwendungsdatei ist zum konfigurieren? bzw auch im hauptordner vom Game wo du es hininstalliert hast?
     
  3. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313

    Hast du schon den Patch 1.02 bei Hawx drauf?
    Wen nicht installier den mal, der soll das beheben. Dann kannst du auch Fullscrenn spielen

    Vielleicht hilft dir das ja für Endwar..
     
    #3 Master of InUtel, 8. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
Thema:

Tom Clancy's EndWar - schwarzer Bildschirm

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. the division schwarzer startbildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden