Sromkabel für die ASUS TUF GeForce RTX 3080TI?

Diskutiere und helfe bei Sromkabel für die ASUS TUF GeForce RTX 3080TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich haabe mir in der vergangenheit meinen pc selber zusammenstellen lassen und weil ich zwar gerne zocke aber mich einfach nicht damit befassen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Riddiks, 22. Juni 2022.

  1. Riddiks
    Riddiks Gast

    Hallo,

    ich haabe mir in der vergangenheit meinen pc selber zusammenstellen lassen und weil ich zwar gerne zocke aber mich einfach nicht damit befassen wollte einen Pc aufzubauen. Jetzt haabe ich gelesen das ich an dem pcu/pci (ich denke netzteil?) die graafikkarte für den strom anschließen muss. ich habe aber damals keine kabel mitbekommen sondern nur den pc und jetzt frage ich mich welche kabel ich dafür nachbestellen müsste? währe toll wenn jemand für mich einen amazon link hätte!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sromkabel für die ASUS TUF GeForce RTX 3080TI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden