Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Diskutiere und helfe bei Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von Laufwerk G... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Gerald1403, 4. Dezember 2018.

  1. Gerald1403
    Gerald1403 Gast

    Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von Laufwerk G wird gesichert, alle anderen eben nicht. Gemäß "Hilfe muss ich wohl den Computerschutz konfigurieren. Hier kommt aber der Fehlerhinweis "Unerwarteter Fehler auf der Eigenschaftsseite". Meine Frage ist: Was muss ich tun, damit alle Ordner von Laufwerk "G" My Book bei der Datensicherung berücksichtigt werden?
     
Thema:

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden