Sacred 2 startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Sacred 2 startet nicht mehr im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mich entschieden Sacred 2 zu daddeln. Wenn ich die Verknüpfung starte kommt eine schwarzer Bildschirm und die Musik fängt... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Humpel69, 14. September 2011.

  1. Humpel69
    Humpel69 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    ich habe mich entschieden Sacred 2 zu daddeln.
    Wenn ich die Verknüpfung starte kommt eine schwarzer Bildschirm und die Musik fängt an zu spielen (ca. 2 sek.) dann gehts zurück auf den Desktop. Nix passiert.
    Ich habe den neusten Soundtreiber. Habe alle exe in die Firewall aufgenommen. Habe schon zweimal neu installiert. Als Admin gestartet. Dann mal alle Sicherheit abgeschaltet. den aktuellsten Patch. ALLES. ich habe alles ausprobiert. NIX
    ICh weiß nicht, aber ich bin einfach zu laienhaft. Was kann ich machen. hat jemand eine Idee?
    Gruß Humpel

    P.S.: Ich benutze Windows7, Geforce 9800 GTX+ Grafik und ein Phenom II x4 965 Prozessor. Habe 8 GB RAM. Sound VIA HD Sound on board.
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Schonmal mit Komptibilitätsmodus ausprobiert?
     
    #2 BlackPitcher, 16. September 2011
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    entweder mal Kompatibilitätsmodus
    oder mal zur Verknüpfung -> Eigenschaften -> Zielpfad und dahinter -dx9 schreiben.
    Die Probleme hatte ich damals zum Release.
     
  4. Humpel69
    Humpel69 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Sorry, war Beruflich unterwegs.
    Ich habe es geschafft. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habe einfach mal meinen zweiten Bildschirm abgeklemmt. Danach funktionierte alles. Komisch aber wahr.
    Danke für die Tips.
     
Thema:

Sacred 2 startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden