RTX 2080/2070 zu Founders Edition umbauen?

Diskutiere und helfe bei RTX 2080/2070 zu Founders Edition umbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte das RTX 2070/2070 Kühldesign zu einem Founders Edition Kühldesign umbauen. Wie mach ich das? Und worauf muss ich achten?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Handy635nutzer, 23. April 2021.

  1. Handy635nutzer
    Handy635nutzer Gast

    Hallo, ich möchte das RTX 2070/2070 Kühldesign zu einem Founders Edition Kühldesign umbauen.

    Wie mach ich das?

    Und worauf muss ich achten?

    :)
     
    #1 Handy635nutzer, 23. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 2080/2070 zu Founders Edition umbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden