Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...

Diskutiere und helfe bei Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe schonmal eine Frage zu etwas ähnlichen hier gemacht... Aber nochmal etwas anders: Ich würde gerne einen "Gaming" PC haben. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tachyone, 25. April 2021.

  1. Tachyone
    Tachyone Gast

    Hi,

    ich habe schonmal eine Frage zu etwas ähnlichen hier gemacht... Aber nochmal etwas anders:

    Ich würde gerne einen "Gaming" PC haben. Ich möchte halt spiele wie Ark, Rust, Fortnite und andere Flüssig auf mittel-einstellungen spielen, reicht für so etwas eine 4GB Grafikkarte?

    Ich habe im Internet viel gelesen dass eher 6GB empfohlen werden und man schon mit 4GB probleme bei Ark hatte, allerdings stand nicht bei auf welchen einstellungen.

    Deshalb die Frage... Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen wenn 4GB zu wenig sind? Wären für Flüssige Mitteleinstellungen auch 2GB Grafikkarten okay?

    Mien budget wäre so 1.000-1.500 zur not auch mehr :)

    VG! und danke euch!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia gtx 770 4g and fortnite 2021

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden