PSP Movie Konverter für PSP mit Firmware 3.95

Diskutiere und helfe bei PSP Movie Konverter für PSP mit Firmware 3.95 im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, such nen Konverter für die PSP der meine Film in MPEG4 umwandelt.Er muss aber auch die Version 3.95 der PSP unterstützen da die Videos sonst... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von El-mejor, 15. Mai 2008.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Moin,

    such nen Konverter für die PSP der meine Film in MPEG4 umwandelt.Er muss aber auch die Version 3.95 der PSP unterstützen da die Videos sonst iwie ned laufen.Hat da jemand was ?

    Gruss
     
    #1 El-mejor, 15. Mai 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    PSP Video9 ?
     
    #2 bernd das brot, 15. Mai 2008
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Geht nicht da es nicht die Firmware Version 3.95 unterstüzt.Hab nen Programm gefunden allerdings kann des in der FreeVersion nur 50 % umwandeln un iwie komm ich ned an die blablablablabla *schweig* Version ^^


    Gruss
     
    #3 El-mejor, 15. Mai 2008
  4. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Wie heißt die denn vlei kann man ja helfen:ugly:
     
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    ABest Mobile Video Konverter heist der :rolleyes:

    Ich glaub CloneDvd Mobile müsst auch noch gehen

    Edit :

    -.- Dreck des geht ja auch ned.Mit Clone Dvd Mobile kann ich nur DVD Dateien in nen PSP Taugliches Format umwandeln -.- Ich brauch aber nen Konverter mit dem ich meine Filme aufm Pc umwandeln kann.
     
    #5 El-mejor, 15. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ok andere Frage warum hast du 3.95 draufgemacht ? schonmal an eine costum fw gedacht ?
     
    #6 bernd das brot, 15. Mai 2008
  7. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    38344
    Vielleicht klappts ja mit dem hier.
    Würde dir aber auch raten eine cfw auf deine PSP zu spielen.. dann hast du mehr spaß mit deiner PSP ;)
     
  8. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Xvid4PSP ist ist dein Freund!
    hab ich damals mit meiner PSP auch genutzt, ist einfach goil das Tool. :yipi:

    Gruss
     
  9. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Von cfw will ich nix wisse.Spiele sind so günstig da hab ich kein bock auf ISO shice usw ;)

    @reaper

    Danke ich werds ma testen :)
     
    #9 El-mejor, 15. Mai 2008
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ehm, er hat nix von ISOs gesagt.
    CFWs sind sehr cool. Da kann man nen ganzen Haufen mehr machen, als diese dummen ISOs abzuspielen.
    Man kann eigene Programme drauf laufen lassen, eigene Player, die zum Teil sehr viele Dateiformate bei Videos unterstützen, und und und...
     
    #10 peacemillion, 15. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hmmm hatte ma vor längerer Zeit noch ne PSP mit so ner cfw.War schon cool aber iwie habsch den überblick verloren ^^ Kann mir einer helfen vllt ?
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    im PSPFreak-Forum gibts echt viel Hilfe.
    Konnte da auch nach nem halben Jahr Abwesenheit wieder gut mitkommen und meine PSP mit der neusten CFW flashen.
    Gibt da nan Tutorial-Bereich. Am Anfang sehr viel Lesearbeit, sollte man aber nicth vor zurückschrecken. Man kann aus der PSP echt noch viel rausholen.
     
    #12 peacemillion, 15. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  13. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ok danke :) Dann werd ich mir des ma durchlesen.

    Grüße
     
  14. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    kann ich auch nur Empfehlen SUPER programm einfach und auch noch freeware
     
Thema:

PSP Movie Konverter für PSP mit Firmware 3.95

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden