PC stürzt nach 10-20m minuten ab bei Spielen!

Diskutiere und helfe bei PC stürzt nach 10-20m minuten ab bei Spielen! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; da hat er aber schwache Nerven;)Was hat das mit Schwachen Nerven zu tun ? Wenn ich seh jemand macht einen Fehler korrigier ich den Fehler.Ich hab es... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von PC-Master, 27. Januar 2008.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Was hat das mit Schwachen Nerven zu tun ? Wenn ich seh jemand macht einen Fehler korrigier ich den Fehler.Ich hab es doch in einem Normalen ton gesagt.Also wo ist das Problem ? ;)

    btt:

    Geh doch einfach mal in einen Computerladen und frag ob die dir weiterhelfen können.Weil ne Ferndiagnose von uns hier ist immer Schwer und stell mal dein Profil online bitte.Danke.

    Gruss

    Edit : Ich reg mich doch ned auf ^^ Ich wollt ihn nur verbessern :)
     
    #76 El-mejor, 28. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  2. ansi
    ansi Computer-Guru
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364

    HybridTherory hat gesagt das du dich drüber aufregt. wenn man sich aufgeht über Kleinlichkeiten hat man schwache nerven;)


    War ja e nur Spass
    man wird ja noch mal was sagen dürfen oder

    aber wirklich btt:

    Wenn das mir dem NT nicht´s bring, würde ich auch zu einem Laden gehen und fragen?
     
  3. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    OK hat sich erledigt.In letzter Zeit hatte ich bei den Spielen keine abstürzungen mehr.Wenn wieder was abgestürzt ist melde ich mich wieder ^^
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Kann es sein das einfach der temprere Speicher zu niedrig eingestellt ist?
     
  5. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Wie kann ich das überprüfen?
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  7. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Was?Ich habe nur einen eröffnet ;)
     
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Dann helfe ich dir mal nach. Vieleicht erinnerst du dich dann wieder;)
    Thread 1 "Festplatte klickt manchmal": http://forum.sysprofile.de/hdd-und-laufwerke/7169-festplatte-klickt-manchmal.html#post116283
    Thread 2 "PC stürtzt nach 10-20 Minuten ab bei Spielen": http://forum.sysprofile.de/computer...10-20m-minuten-ab-bei-spielen.html#post116955
    Zwei Thread's von dir eröffnet für ein und das selbe Problem.
    Nun, ich habe jetzt ein Thread geschlossen. Und zwar den "Festplatte klickt manchmal" Thread.
     
  9. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Ups!War ein bisschen verträumt!der Beitrag sollte in diesen Thread kommen ;) ok und wie stelle ich fest ob der Tempoäre Speicher zu niedrig eingestellt ist?PS: Festplatten und Computer-Pobleme Allgemein sind was anderes :D
     
  10. die-schwadde
    die-schwadde Praktikant
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53833
    Sag mal, vielleicht liegts nur am Grafiktreiber ??? ;)
     
    #85 die-schwadde, 30. Januar 2008
  11. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Kann nicht sein!Der ist aktuell ;)
     
  12. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Ich habe keinen älteren ^^ die Grafikkarte ist noch sehr neu!Und der Treiber is von der CD und zur Zeit ist er der Aktuellste.
     
  13. die-schwadde
    die-schwadde Praktikant
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53833
    ww.nvidia.de :rolleyes:


    ein sys Profil könnte bei der Suche nach Lösungen helfen...
     
    #88 die-schwadde, 30. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2008
  14. Leo
    Leo PC-User
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    157874
    Auf der CD ist der neueste Treiber?? Hmm...
    Hast Du denn schon mal den Dual-Core Optimizer installiert?

    Wobei Dein Netzteil könnte auch recht knapp sein...
    Wieviel Ampere liefert das Teil denn auf der 12V Leitung?
     
    #89 Leo, 30. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2008
  15. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Nenne uns doch mal bitte die ForceWare Versions-Nr. den du momentan benutzt.
    Diese ist zu finden unter Nvidia Systemsteuerung/Hilfe/Systeminformationen

    Und wegen deinem SysProfil, ich denke mal es ist dieses: http://www.sysprofile.de/id49943
    Wenn du schon keine Signatur benutzt, dann trage mal deine SysProfil ID(49943) ein.
    Und zwar hier: Profil ändern ganz unten bei "sysProfile ID".
    Damit endlich mal das gefrage nach deinem SysProfil, bzw. deiner Hardware aufhört;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

PC stürzt nach 10-20m minuten ab bei Spielen!

Die Seite wird geladen...

PC stürzt nach 10-20m minuten ab bei Spielen! - Similar Threads - stürzt 20m minuten

Forum Datum

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Mein PC stürzt immer ab, wenn ich meine CPU auslaste?

Mein PC stürzt immer ab, wenn ich meine CPU auslaste?: Guten Abend Bis jetzt hatte ich immer einen AMD Ryzen 7 2700x. Ich habe aber letztens auf einen Ryzen 9 5900x geupgradet. Ich habe die CPU ausgetauscht und habe versucht den PC zu starten....
Prozessoren 8. März 2024

Mein Game stürzt IMMER ab(PC)?

Mein Game stürzt IMMER ab(PC)?: Hallo, für Manche mag diese Frage eventuell etwas unlogisch erscheinen, ich hab aber keine Ahnung von PC‘s. Ich hab mir vor 4-5 Jahren einen PC selber zusammenbauen lassen. Ich kann jedes Spiel...
Prozessoren 6. März 2024

PC stürzt ständig ab?

PC stürzt ständig ab?: ich habe mir vor wenigen Monaten einen PC aufgebaut, seit neuestem stürzt er dauerhaft ab. Er freezed erst und startet dann neu ohne jegliche Fehlermeldung. Dies passiert auch ausschließlich beim...
Prozessoren 22. Februar 2024

PC stürzt ab beim Spielen?

PC stürzt ab beim Spielen?: Hallo zusammen, Mein Spec: i9 - 13900K, RTX 3080, 2 SSDs, 1 HHD, AIO Deepcool LT720, MB Asus ROG Maximus 790 Hero, NT Corsair AX860. Treiber aktuell und BIOS ebenso. Leider stürzt mein PC beim...
Mainboards 21. Februar 2024

Pc stürzt ab Lüfter drehen auf maximaler Leistung ?

Pc stürzt ab Lüfter drehen auf maximaler Leistung ?: Hallo, mein Pc stürzt seit ca 2 Wochen ab. Es ist ihm egal ob er gerade was leisten muss oder nicht er stürzt ab. Habe den vor 2 Monaten selber zusammen gebaut, er lief ohne Probleme. Woran könnte...
Prozessoren 17. Februar 2024

PC stürzt bei einrichten von Windows ab?

PC stürzt bei einrichten von Windows ab?: Grüße in die Runde, Ich versuche mein Anliegen bestmöglich zu verstehen wiederzugeben. Und zwar ist mein PC vor einiger Zeit abgestürzt und es blieb mir nicht anderes übrig als in komplett...
Software & Treiber 17. Februar 2024

Pc stürzt ab (treiber)?

Pc stürzt ab (treiber)?: Jedesmal wenn ich auf discord streamen will bekomme ich 2-3x eine warnung das es einen treiber timeout gab und dann bekomme ich nur noch ein blackscreen der nichts mehr weg geht. Ich habe das aber...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Pc stuerzt ab?

Pc stuerzt ab?: Mein Pc stuerzt regelmäßig ab kein bluescreen ,entweder friert er ein(mit einem lauten ton) oder er startet komplett neu . Ich habe keinen Virus und meine Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce RTX...
Mainboards 6. Februar 2024

Externe Festplatte stürzt beim zocken ab, was tun?

Externe Festplatte stürzt beim zocken ab, was tun?: Ich habe das Problem, das wenn ich versuche bestimmte Spiele zu zocken, das meine externe Festplatte nach einiger Zeit nicht mehr erkannt wird. Es ertönt dann das typische Windows Geräusch, das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2024

Fortnite stürzt ab?

Fortnite stürzt ab?: Ich habe eine gtx 770 denke ich, und bei meinem Pc bevor ich in Fortnite drinnen bin also noch im Ladebildschirm stürzt mein Pc ab und tut sozusagen neu starten und es kommt keine Fehler melden er...
Grafikkarten 26. Januar 2024

PC stürzt mit XMP Profil ab?

PC stürzt mit XMP Profil ab?: Ich habe ein X570 Gaming plus board, mit einem Ryzen 9 3950x / 2x DDR4 3600mhz (insg. 32 gb) und eine 4070 ti. Wenn ich das XMP aktiviere egal ob mit dem Profil 1 oder 2 stürzt in Games der PC...
Prozessoren 26. Januar 2024
PC stürzt nach 10-20m minuten ab bei Spielen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden