PC Komponenten Temperaturen übersichtlich sehen?

Diskutiere und helfe bei PC Komponenten Temperaturen übersichtlich sehen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt jemand eine Software, die PC Temperaturen übersichtlich zeigt. Bisher habe ich nur Programme gefunden, die nur von zB der CPU die Temperatur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GermanFranz, 15. April 2021.

  1. GermanFranz
    GermanFranz Gast

    Kennt jemand eine Software, die PC Temperaturen übersichtlich zeigt. Bisher habe ich nur Programme gefunden, die nur von zB der CPU die Temperatur anzeigt.

    HWMonitor ist auch schon ganz gut, aber da muss man erst alle Punkte zuklappen, dass man NUR die Temperaturen übersichtlich sieht


    0_big.png

    :)
     
    #1 GermanFranz, 15. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Komponenten Temperaturen übersichtlich sehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden