Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Diskutiere und helfe bei Onedrive keine Verbindung mit dem Internet im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet herstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JürgenKlebs, 3. Mai 2019.

  1. JürgenKlebs
    JürgenKlebs Gast

    Hallo zusammen,


    ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet herstellen obwohl beide Maschinen im Internet sind. (Warum Office 2007-reicht für meine Nutzung, läuft stabil und ist Lizensiert.)

    Beide Maschinen sind auf 64Bit, Win 7 Prof, Win 10 Home.


    Danke in Voraus für die Unterstützung.
     
    #1 JürgenKlebs, 3. Mai 2019
Thema:

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden